• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: Zak-McKracken-Fan-Projekt

Berghutzen

Anfänger/in
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich auf Zak !

Aber für Fans dieses Stils: Ich empfehle Out of Order - ein super Point+Click-Adventure.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,271080
 
[l]am 16.01.04 um 15:49 schrieb Berghutzen:[/l]
Ich freu mich auf Zak !

Aber für Fans dieses Stils: Ich empfehle Out of Order - ein super Point+Click-Adventure.

Als Zak McKracken-Veteran der ersten Stunde freue ich mich riesig auf diesen Heuler :) Auch ein noch zu empfehlender Evergreen: Day of the Tentacle!
 
[l]am 16.01.04 um 16:50 schrieb Munky:[/l]
[l]am 16.01.04 um 15:49 schrieb Berghutzen:[/l]
Ich freu mich auf Zak !

Aber für Fans dieses Stils: Ich empfehle Out of Order - ein super Point+Click-Adventure.

Als Zak McKracken-Veteran der ersten Stunde freue ich mich riesig auf diesen Heuler :) Auch ein noch zu empfehlender Evergreen: Day of the Tentacle!

die demo fand ich nicht so dolle...
 
[l]am 16.01.04 um 17:24 schrieb docsnyder08:[/l]
[l]am 16.01.04 um 16:50 schrieb Munky:[/l]
[l]am 16.01.04 um 15:49 schrieb Berghutzen:[/l]
Ich freu mich auf Zak !

Aber für Fans dieses Stils: Ich empfehle Out of Order - ein super Point+Click-Adventure.

Als Zak McKracken-Veteran der ersten Stunde freue ich mich riesig auf diesen Heuler :) Auch ein noch zu empfehlender Evergreen: Day of the Tentacle!

die demo fand ich nicht so dolle...

Besonders die Stimme von Zak hört sich irgendwie nicht so dolle an...
 
[l]am 16.01.04 um 18:26 schrieb sierrano1:[/l]
Besonders die Stimme von Zak hört sich irgendwie nicht so dolle an...

Du solltest nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein Fan-Projekt handelt!
 
[l]am 16.01.04 um 22:47 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 16.01.04 um 18:26 schrieb sierrano1:[/l]
Besonders die Stimme von Zak hört sich irgendwie nicht so dolle an...

Du solltest nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein Fan-Projekt handelt!

Dann sollte man die Sprachausgabe lieber weg lassen! Früher kam man auch ohne aus und Zak kenne ich nun mal nur ohne. Dasselbe "Problem", wenn man das so nennen will, gab es schon bei Monkey Island 3! Auch da empfand ich die Stimme als störend!
Natürlich kommt es aber immer noch auf das eigentliche Spiel an und die Demo selbst war eigentlich ganz OK.

Ich bin gespannt...
 
Zurück