• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: Midnight Club 2

F

Funzel

Gast
Mist, der Gamer's Hell Link ist schon drin! ;)
Ich bin ja der dolle Werbefritze von gamershell.com!
Ja, wie lustig! :pissed:
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,196200
 
schon lang bekannt !

schaust Du hier:

http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=7&thread_id=2210436&father_id=0&message_id=2210436&count_reply=3&group_id=41&top=100

Hier noch ein Alternativ-Link zur Demo:

http://www.fileplanet.com/
 
Also ich hab es über Fileshack gezogen, weil es bei gamershell 2 Tage gedauert hätte bei der "Geschwindigkeit" ;)
 
[l]am 18.07.03 um 09:07 schrieb Funzel:[/l]
Mist, der Gamer's Hell Link ist schon drin! ;)
Ich bin ja der dolle Werbefritze von gamershell.com!
Ja, wie lustig! :pissed:

bekommst du dafür geld oder machst du das nur so aus spass?
 
Gamer´s Hell ist imho scheiße um es mal so zu sagen: da darf man immer 2 Stunden mindestens warten, bis der überhaupt mal mit dem downloaden anfängt...
zumindest bei mir war des bis jetz immer so
 
[l]am 18.07.03 um 11:37 schrieb NeCron_86:[/l]
bekommst du dafür geld oder machst du das nur so aus spass?
Nein, natürlich nicht!

Und warum habt ihr Probleme mit Gamers hell?
Ich hab null Probs, ausser das mal n Server voll ist, das ist aber net so schlimm!
Man nimmt einfach Netherlands #1 oder #2 und ab geht die Post!
Ich lad immer mit vollen 250 Kbyte runter!
Gut manchmal gibts n Lag, kann aber daran liegen, dass gerade in neues File geupped wird..
Weiss nicht, was ihr habt....
 
Ihr erzählt aller über die tolle Verbindung, kann auch mal jemand was übers Spiel sagen?
 
[l]am 18.07.03 um 12:18 schrieb Armin_Wolle:[/l]
Ihr erzählt aller über die tolle Verbindung, kann auch mal jemand was übers Spiel sagen?

Jepp
Gibt 2 Autos und ein Motorrad welche man fahren kann. An Modis gibts einmal Los Angeles als freie Fahrt, dann ein "Rundkurs" Rennen gegen 8 Gegner (wobei der Kurs nicht abgesteckt ist sondern durch leuchtende Pfeile gekennzeichnet). Ein Karriere Modus welcher in der Demo einfach nur ein Rennen auf der Autobahn ist und einen Kampf Modus wo der gewinnt der 3mal hintereinander die Flagge nach Hause bringt. Hier gibt es auch verschiedene Angriffe zum aufsammeln.

Die Grafik von dem Spiel kann man mit etwas gutem Willen so grade noch als mittelmäßig bezeichnen. Die Automodels sind halbwegs gut gelungen, im Vergleich zu CMR3 oder Rallysport Challenge aber mies. Die Umgebungsgrafik ist schlecht, miese Texturen, wenig Details, dafür ist die Umgebung halt recht weitläufig. Insgesamt finde ich die Grafik wenig überzeugend, man sieht dem Spiel die PS2 Herkunft (im negativen Sinne) an.

Die Fahrphysik ist lächerlich, noch schlimmer als die schon bescheidene Need For Speed 6 Physik. Die Autos rutschen teilweise lustig in der Gegend herum als wären wir auf ner Eisbahn. Bremsen ist eigentlich überhaupt nicht nötig (mit dem Motorrad etwas).

Nach der Demo definitiv ein Spiel um das ich einen grossen Bogen machen werde.
 
[l]am 18.07.03 um 12:45 schrieb Iceman:[/l]
[l]am 18.07.03 um 12:18 schrieb Armin_Wolle:[/l]
Ihr erzählt aller über die tolle Verbindung, kann auch mal jemand was übers Spiel sagen?

Jepp
Gibt 2 Autos und ein Motorrad welche man fahren kann. An Modis gibts einmal Los Angeles als freie Fahrt, dann ein "Rundkurs" Rennen gegen 8 Gegner (wobei der Kurs nicht abgesteckt ist sondern durch leuchtende Pfeile gekennzeichnet). Ein Karriere Modus welcher in der Demo einfach nur ein Rennen auf der Autobahn ist und einen Kampf Modus wo der gewinnt der 3mal hintereinander die Flagge nach Hause bringt. Hier gibt es auch verschiedene Angriffe zum aufsammeln.

Die Grafik von dem Spiel kann man mit etwas gutem Willen so grade noch als mittelmäßig bezeichnen. Die Automodels sind halbwegs gut gelungen, im Vergleich zu CMR3 oder Rallysport Challenge aber mies. Die Umgebungsgrafik ist schlecht, miese Texturen, wenig Details, dafür ist die Umgebung halt recht weitläufig. Insgesamt finde ich die Grafik wenig überzeugend, man sieht dem Spiel die PS2 Herkunft (im negativen Sinne) an.

Die Fahrphysik ist lächerlich, noch schlimmer als die schon bescheidene Need For Speed 6 Physik. Die Autos rutschen teilweise lustig in der Gegend herum als wären wir auf ner Eisbahn. Bremsen ist eigentlich überhaupt nicht nötig (mit dem Motorrad etwas).

Nach der Demo definitiv ein Spiel um das ich einen grossen Bogen machen werde.

Da stimm ich voll und ganz zu.

Hab meine Vorbestellung schon wieder storniert.
 
Bei mir friert alles ein, wenn ich losfahren will. Tja, GeForce 256 ist halt doch nicht mehr so tauglich. Warum ich aber ne 3er oder 4er brauche, kann ich echt nicht nachvollziehen.
 
[l]am 18.07.03 um 15:12 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Bei mir friert alles ein, wenn ich losfahren will. Tja, GeForce 256 ist halt doch nicht mehr so tauglich. Warum ich aber ne 3er oder 4er brauche, kann ich echt nicht nachvollziehen.

Ihr dürft nicht das Spiel nach der kurzen Demo beurteilen. OK Die Grafik ist nicht der Hammer, aber dafür ist die Stadt riesig, viel Verkehr, viele Leute sind unterwegs.
Die Autos fahren sich einfach, und ihr braucht auch mal die Bremse in den höheren Levels (sprich wenn man in der Larreire weiter ist), die Rennen werden sau schwer und ihr werdet froh sein das die Fahrphysik einfach gehalten wurde.
Es ist ja schlieslich ein ARCADE Racer und keine Simulation.

Und sooo schlecht ist die Grafik auch nicht
http://www.dr-topdog.com/bv/Screenshots0221.jpg
http://www.dr-topdog.com/bv/mc2.html
 
[l]am 18.07.03 um 11:48 schrieb MoS:[/l]
Gamer´s Hell ist imho scheiße um es mal so zu sagen: da darf man immer 2 Stunden mindestens warten, bis der überhaupt mal mit dem downloaden anfängt...
zumindest bei mir war des bis jetz immer so
Komisch. ich habe vor 2 Tagen alle UT2k3 mods über gamers-hell in 2,5 Std. gezogen. Must über den Holland-server ziehen, der ist gut drauf ;).
 
Die grafik erinnert mich irgendwie an EtM ....brrr...
Die Fahrphysik ist wirklich schlimm, zumindest bei den Autos. (Das Motorad geht grad noch so...)
Alles in allem ist es höchstens ein mittelmäßiges Spiel, um das ich einen großen Bogen machen werde.
Spielt Live for Speed, das hat ne bessere Grafik und vorallem eine geniale Fahrphysik!!
 
[l]am 18.07.03 um 20:34 schrieb Nara:[/l]
Die grafik erinnert mich irgendwie an EtM ....brrr...
Die Fahrphysik ist wirklich schlimm, zumindest bei den Autos. (Das Motorad geht grad noch so...)
Alles in allem ist es höchstens ein mittelmäßiges Spiel, um das ich einen großen Bogen machen werde.
Spielt Live for Speed, das hat ne bessere Grafik und vorallem eine geniale Fahrphysik!!

Muß mich anschließen, ich mag eigentlich so ziemlich alle Rennspiele (ja sogar Downtown Run =) , für die Mittagspause), aber nach der "tollen" Preview aus der letzten PCG wirkt MC2 einfach nur lame, altmodisch und irgendwie bekannt. Um ehrlich zu sein fand ich Midtown Madness 1 + 2 da lustiger, hatte etwas mehr Charme. Und diese LA Map ist wohl auch höchstens als Mittelmass zu bezeichnen. die ist nichtmal im Ansatz anspruchsvoll zu fahren...und dank der Kiddiesteuerung erst recht einfach nur lahm. Ich verstehe nicht warum jeder so viel Wind um den Titel gemacht hat, für mich ist er jedenfalls gestorben. Wenn ich durch eine schlecht texturierte und kantige Stadt fahren will kann ich auch Midtown Madness 1 zoGGn.

BTW: Wann lernen es die Entwickler endlich das PS2 Kovertierungen MIST sind. Zuerst Red Faction 2, dann im gewissen Maße Tomb Raider AoD und jetzt Midnight Club 2. Es ist echt zum Mäuse melken. Hoffen wir mal das LotR -Die Rückkehr des Königs- besser wird...
 
[l]am 18.07.03 um 22:06 schrieb eX2tremiousU:[/l]
[l]am 18.07.03 um 20:34 schrieb Nara:[/l]
Die grafik erinnert mich irgendwie an EtM ....brrr...
Die Fahrphysik ist wirklich schlimm, zumindest bei den Autos. (Das Motorad geht grad noch so...)
Alles in allem ist es höchstens ein mittelmäßiges Spiel, um das ich einen großen Bogen machen werde.
Spielt Live for Speed, das hat ne bessere Grafik und vorallem eine geniale Fahrphysik!!

Muß mich anschließen, ich mag eigentlich so ziemlich alle Rennspiele (ja sogar Downtown Run =) , für die Mittagspause), aber nach der "tollen" Preview aus der letzten PCG wirkt MC2 einfach nur lame, altmodisch und irgendwie bekannt. Um ehrlich zu sein fand ich Midtown Madness 1 + 2 da lustiger, hatte etwas mehr Charme. Und diese LA Map ist wohl auch höchstens als Mittelmass zu bezeichnen. die ist nichtmal im Ansatz anspruchsvoll zu fahren...und dank der Kiddiesteuerung erst recht einfach nur lahm. Ich verstehe nicht warum jeder so viel Wind um den Titel gemacht hat, für mich ist er jedenfalls gestorben. Wenn ich durch eine schlecht texturierte und kantige Stadt fahren will kann ich auch Midtown Madness 1 zoGGn.

BTW: Wann lernen es die Entwickler endlich das PS2 Kovertierungen MIST sind. Zuerst Red Faction 2, dann im gewissen Maße Tomb Raider AoD und jetzt Midnight Club 2. Es ist echt zum Mäuse melken. Hoffen wir mal das LotR -Die Rückkehr des Königs- besser wird...

Ach ja. Hier kommt ne Überaschung! Na, wer hat wohl Midtown Madness 3 für die XBox entwickelt?
Dice, die Macher von Rallisport Challenge.
Jetzt dürft ihr raten was die Macher von Midtown Madness 1 und 2 gerade entwickelt haben? Genau, MC2.

Quelle:
http://www.gamespot.com/xbox/driving/midtownmadness3/review.html
 
[l]am 18.07.03 um 22:44 schrieb Galford:[/l]
[l]am 18.07.03 um 22:06 schrieb eX2tremiousU:[/l]
[l]am 18.07.03 um 20:34 schrieb Nara:[/l]
Die grafik erinnert mich irgendwie an EtM ....brrr...
Die Fahrphysik ist wirklich schlimm, zumindest bei den Autos. (Das Motorad geht grad noch so...)
Alles in allem ist es höchstens ein mittelmäßiges Spiel, um das ich einen großen Bogen machen werde.
Spielt Live for Speed, das hat ne bessere Grafik und vorallem eine geniale Fahrphysik!!

Muß mich anschließen, ich mag eigentlich so ziemlich alle Rennspiele (ja sogar Downtown Run =) , für die Mittagspause), aber nach der "tollen" Preview aus der letzten PCG wirkt MC2 einfach nur lame, altmodisch und irgendwie bekannt. Um ehrlich zu sein fand ich Midtown Madness 1 + 2 da lustiger, hatte etwas mehr Charme. Und diese LA Map ist wohl auch höchstens als Mittelmass zu bezeichnen. die ist nichtmal im Ansatz anspruchsvoll zu fahren...und dank der Kiddiesteuerung erst recht einfach nur lahm. Ich verstehe nicht warum jeder so viel Wind um den Titel gemacht hat, für mich ist er jedenfalls gestorben. Wenn ich durch eine schlecht texturierte und kantige Stadt fahren will kann ich auch Midtown Madness 1 zoGGn.

BTW: Wann lernen es die Entwickler endlich das PS2 Kovertierungen MIST sind. Zuerst Red Faction 2, dann im gewissen Maße Tomb Raider AoD und jetzt Midnight Club 2. Es ist echt zum Mäuse melken. Hoffen wir mal das LotR -Die Rückkehr des Königs- besser wird...

Ach ja. Hier kommt ne Überaschung! Na, wer hat wohl Midtown Madness 3 für die XBox entwickelt?
Dice, die Macher von Rallisport Challenge.
Jetzt dürft ihr raten was die Macher von Midtown Madness 1 und 2 gerade entwickelt haben? Genau, MC2.

Quelle:
http://www.gamespot.com/xbox/driving/midtownmadness3/review.html

OMG! Das ruiniert mir jetzt den ganzen Abend...Asche auf mein Haupt.
 
also ich fand die demo s*****, die steuerung ist bei dieser bodenhaftung sowas von unrealistisch, die grafik ist fürn a***** und wirklich was neues bietet das spiel für mich auch nicht! also da ist need fr speed : Hot pursuit 2 1000mal gelungener von der umstezung
 
Macht ja wirklich einen tollen Eindruck die Demo...

Beim Versuch die Auflösung zu ändern ist das Spiel abgestürzt. Als ich dann versuchte es erneut zu starten stürzte der komplette Rechner ab.
Dann wollte ich es in der Standard-Auflösung antesten, aber sobald ich im Spiel war fror das Spiel ein. Nur ein Neustart des Rechners brachte abhiilfe.

Fazit: bugverseuchten Mist gibt es schon genug, das Spiel ist für mich gestorben und ich warte lieber auf Need for Speed: Underground...
 
Zurück