F
Funzel
Gast
Mist, der Gamer's Hell Link ist schon drin! 
Ich bin ja der dolle Werbefritze von gamershell.com!
Ja, wie lustig!

Ja, wie lustig!

[l]am 18.07.03 um 09:07 schrieb Funzel:[/l]
Mist, der Gamer's Hell Link ist schon drin!
Ja, wie lustig!![]()
Nein, natürlich nicht![l]am 18.07.03 um 11:37 schrieb NeCron_86:[/l]
bekommst du dafür geld oder machst du das nur so aus spass?
[l]am 18.07.03 um 12:18 schrieb Armin_Wolle:[/l]
Ihr erzählt aller über die tolle Verbindung, kann auch mal jemand was übers Spiel sagen?
[l]am 18.07.03 um 12:45 schrieb Iceman:[/l]
[l]am 18.07.03 um 12:18 schrieb Armin_Wolle:[/l]
Ihr erzählt aller über die tolle Verbindung, kann auch mal jemand was übers Spiel sagen?
Jepp
Gibt 2 Autos und ein Motorrad welche man fahren kann. An Modis gibts einmal Los Angeles als freie Fahrt, dann ein "Rundkurs" Rennen gegen 8 Gegner (wobei der Kurs nicht abgesteckt ist sondern durch leuchtende Pfeile gekennzeichnet). Ein Karriere Modus welcher in der Demo einfach nur ein Rennen auf der Autobahn ist und einen Kampf Modus wo der gewinnt der 3mal hintereinander die Flagge nach Hause bringt. Hier gibt es auch verschiedene Angriffe zum aufsammeln.
Die Grafik von dem Spiel kann man mit etwas gutem Willen so grade noch als mittelmäßig bezeichnen. Die Automodels sind halbwegs gut gelungen, im Vergleich zu CMR3 oder Rallysport Challenge aber mies. Die Umgebungsgrafik ist schlecht, miese Texturen, wenig Details, dafür ist die Umgebung halt recht weitläufig. Insgesamt finde ich die Grafik wenig überzeugend, man sieht dem Spiel die PS2 Herkunft (im negativen Sinne) an.
Die Fahrphysik ist lächerlich, noch schlimmer als die schon bescheidene Need For Speed 6 Physik. Die Autos rutschen teilweise lustig in der Gegend herum als wären wir auf ner Eisbahn. Bremsen ist eigentlich überhaupt nicht nötig (mit dem Motorrad etwas).
Nach der Demo definitiv ein Spiel um das ich einen grossen Bogen machen werde.
[l]am 18.07.03 um 15:12 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Bei mir friert alles ein, wenn ich losfahren will. Tja, GeForce 256 ist halt doch nicht mehr so tauglich. Warum ich aber ne 3er oder 4er brauche, kann ich echt nicht nachvollziehen.
Komisch. ich habe vor 2 Tagen alle UT2k3 mods über gamers-hell in 2,5 Std. gezogen. Must über den Holland-server ziehen, der ist gut drauf[l]am 18.07.03 um 11:48 schrieb MoS:[/l]
Gamer´s Hell ist imho scheiße um es mal so zu sagen: da darf man immer 2 Stunden mindestens warten, bis der überhaupt mal mit dem downloaden anfängt...
zumindest bei mir war des bis jetz immer so
[l]am 18.07.03 um 20:34 schrieb Nara:[/l]
Die grafik erinnert mich irgendwie an EtM ....brrr...
Die Fahrphysik ist wirklich schlimm, zumindest bei den Autos. (Das Motorad geht grad noch so...)
Alles in allem ist es höchstens ein mittelmäßiges Spiel, um das ich einen großen Bogen machen werde.
Spielt Live for Speed, das hat ne bessere Grafik und vorallem eine geniale Fahrphysik!!
[l]am 18.07.03 um 22:06 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Die Fahrphysik ist wirklich schlimm, zumindest bei den Autos. (Das Motorad geht grad noch so...)
Alles in allem ist es höchstens ein mittelmäßiges Spiel, um das ich einen großen Bogen machen werde.
Spielt Live for Speed, das hat ne bessere Grafik und vorallem eine geniale Fahrphysik!!
Muß mich anschließen, ich mag eigentlich so ziemlich alle Rennspiele (ja sogar Downtown Run, für die Mittagspause), aber nach der "tollen" Preview aus der letzten PCG wirkt MC2 einfach nur lame, altmodisch und irgendwie bekannt. Um ehrlich zu sein fand ich Midtown Madness 1 + 2 da lustiger, hatte etwas mehr Charme. Und diese LA Map ist wohl auch höchstens als Mittelmass zu bezeichnen. die ist nichtmal im Ansatz anspruchsvoll zu fahren...und dank der Kiddiesteuerung erst recht einfach nur lahm. Ich verstehe nicht warum jeder so viel Wind um den Titel gemacht hat, für mich ist er jedenfalls gestorben. Wenn ich durch eine schlecht texturierte und kantige Stadt fahren will kann ich auch Midtown Madness 1 zoGGn.
BTW: Wann lernen es die Entwickler endlich das PS2 Kovertierungen MIST sind. Zuerst Red Faction 2, dann im gewissen Maße Tomb Raider AoD und jetzt Midnight Club 2. Es ist echt zum Mäuse melken. Hoffen wir mal das LotR -Die Rückkehr des Königs- besser wird...
[l]am 18.07.03 um 22:44 schrieb Galford:[/l]
[l]am 18.07.03 um 22:06 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Muß mich anschließen, ich mag eigentlich so ziemlich alle Rennspiele (ja sogar Downtown Run, für die Mittagspause), aber nach der "tollen" Preview aus der letzten PCG wirkt MC2 einfach nur lame, altmodisch und irgendwie bekannt. Um ehrlich zu sein fand ich Midtown Madness 1 + 2 da lustiger, hatte etwas mehr Charme. Und diese LA Map ist wohl auch höchstens als Mittelmass zu bezeichnen. die ist nichtmal im Ansatz anspruchsvoll zu fahren...und dank der Kiddiesteuerung erst recht einfach nur lahm. Ich verstehe nicht warum jeder so viel Wind um den Titel gemacht hat, für mich ist er jedenfalls gestorben. Wenn ich durch eine schlecht texturierte und kantige Stadt fahren will kann ich auch Midtown Madness 1 zoGGn.
BTW: Wann lernen es die Entwickler endlich das PS2 Kovertierungen MIST sind. Zuerst Red Faction 2, dann im gewissen Maße Tomb Raider AoD und jetzt Midnight Club 2. Es ist echt zum Mäuse melken. Hoffen wir mal das LotR -Die Rückkehr des Königs- besser wird...
Ach ja. Hier kommt ne Überaschung! Na, wer hat wohl Midtown Madness 3 für die XBox entwickelt?
Dice, die Macher von Rallisport Challenge.
Jetzt dürft ihr raten was die Macher von Midtown Madness 1 und 2 gerade entwickelt haben? Genau, MC2.
Quelle:
http://www.gamespot.com/xbox/driving/midtownmadness3/review.html