• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demo: Impossible Creatures

A

Armin_Wolle

Gast
Vor einem Jahr hab ich mich sau auf dieses Spiel gefreut !
Mal schaun wies ist !
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,111820
 

Iceman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.691
Reaktionspunkte
0
Gab doch schon vor einigen Wochen ne Multiplayer Beta (die man allerdings auch im Singleplayer spielen konnte).

Meine Meinung zum Spiel: Das Kreaturenzusammenbauen ist wirklich nett gemacht und erfordert einiges an Strategie. Aber das eigentliche Spiel ist mir persönlich etwas zu gewöhnlich, die verschiedenen Kreaturen haben recht wenig Einfluss auf das Spielgeschehen.
 
L

LordHagen

Gast
Ehrlich gesagt ich bin total Entäuscht Das zusammen bauen der Creaturen ist schon was neues aber nach ca. einer halben Stunde ist es öde und dann errinert es mich an jedes einfache andere Strategie spiel auch Meine meinung dazu ist das spiel ist völlig :banane:
 
Oben Unten