W
WormZ
Gast
Irgendwie gefällt mir der Name nicht. Ist das eigentlich wieder so ein Propaganda-Spiel der US-Air Force vielleicht?
[l]am 21.10.03 um 10:19 schrieb Straly:[/l]
Irgendwie versteh ich euch nicht ganz.
So hieß die "Operation" nunmal.[l]am 21.10.03 um 10:35 schrieb Skaltsas:[/l]
Das Freedom im Titel finde ich nicht gerade passend.
Da hätte man auch einen anderen Begriff wählen können.
[l]am 21.10.03 um 10:35 schrieb Skaltsas:[/l]
Das Freedom im Titel finde ich nicht gerade passend.
Da hätte man auch einen anderen Begriff wählen können.
Realismus sollte man hier wohl auch nicht erwarten, da die Irakische Luftwaffe und Luftabwehr nicht gerade für seine Treffsicherheit bekannt ist/war...
[l]am 21.10.03 um 11:37 schrieb Raftaman:[/l]
welche Luftwaffe, welche Luftabwehr, seit dem letzten Golfkrieg stand da nicht mehr viel!
[l]am 21.10.03 um 10:05 schrieb kommando:[/l]
Simmt Nomen is Omen. *würg*
Zielgruppe: US-Patrioten mit IQ unterhalb Zimmertemperatur dies mit der Welt nur gut meinen.
Das kann ich unmöglich unterschreiben! Ich bin zwar alles andere als kriegsgeil, aber was Du da sagst ist absolut konfliktscheu.[l]am 21.10.03 um 10:50 schrieb Straly:[/l]
Jede Auseinandersetzung ist unnötig, das nurmal vorweg.
[l]am 21.10.03 um 14:37 schrieb damian:[/l]
[l]am 21.10.03 um 10:05 schrieb kommando:[/l]
Simmt Nomen is Omen. *würg*
Zielgruppe: US-Patrioten mit IQ unterhalb Zimmertemperatur dies mit der Welt nur gut meinen.
Man könnte natürlich auch die Simulation aus deutscher Sicht machen. Man sitzt in einem Cockpit, bleibt am Boden und schaut zu wie Saddam seine Bevölkerung weiter dezimiert, dann greifen die USA den Irak an, man bleibt am Boden und schaut zu, während man selbstgerecht die tollsten Schimpfwörter um sich schmeisst. Nachher wartet man im Cockpit, bis der Irak befriedet ist und sich lukrative Handelsbeziehungen ergeben haben und finanziert sich einen Eurofighter.
Dann ergibt sich der nächste Konflikt. Der deutsche Pilot sitzt am Boden und wartet und wartet und wartet und ..................
Bis man den Highscore der moralischen Integrität erreicht hat.
Dies wäre sicher das optimale Spiel für jenen, welches solches äussern, wie es oben zitiert ist.