News - Demo: Baphomets Fluch 3

D

david85weber

Gast
GOIL! Ich hab die Hoffnung auf 'ne Demo schon aufgegeben. Aber: DIE HOFFNUNG STIRBT NIE! YES!
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,258960
 

Nemesis447

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
226
Reaktionspunkte
7
seltsame Demo. Erstmal lässt sich das Optionsmenü nicht öffnen, man muss sich also mit einer Auflösung von 800*600 zufriedengeben. Außerdem sagt George immer nur ein Buchstabe und dann hörts auf.

Achja man spielt in dem abgestuerzten Flugzeug.
 

queese

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Die Demo ist sche*sse
Man kann nur im Flugzeiug spielene und dort darf man ne Kiste verschieben und zwei Minirätsel lösen
Achja danach kann man sich noch aner Klippe lang hangeln, bis die Demo endet...
 

ulrichanton

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
macht tatsächlich keinen guten Eindruck, "Postmortem" vom letzten Jahr hatte bei ähnlichem Thema ne wesentlich dichtere Atmosphäre und wahrscheinlich auch schwerere Rätsel, auch wenns keine 3D-Welt zu bieten hatte.
 
TE
D

david85weber

Gast
Ich mag das Game an sich schon, die Menschen sprechen auch ganz normal, nur ist die Demo verdammt kurz. Ansonsten fand ich die Demo ganz ok, nur, die Rätsel sind schon etwas einfach...
 

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Mir gefällt die Demo nicht. Über 200MB groß und dann sowas. Eigentlich wollte ich ja mal in diesen Sektor der Adventurespiele reinschauen, doch die Demo erlaubt es nicht
 

Revolutions

Benutzer
Mitglied seit
12.12.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Das Spiel gefällt mir überhaupt nicht, das hat auch mit Teil 1 + 2 nichts mehr gemeinsam. Ausserdem hasse ich diese blöde Tastatur-Steuerung. Ich Spiele sehr gerne Adventures, aber BF3 kann man nicht als Adventure bezeichnen. Mein freund ist auf jedenfall sehr entäuscht,genauso wie ich. Wiedermal haben die Hersteller bewiesen, das Sie mit ihren neuen SUPERMEGAHAMMERIDEEN, einen guten spiel total versauen können. Hoffe Runaway wird nicht so ein ding.

Mfg
Revolutions
 
Oben Unten