News - Demo: Archangel

Wurstbrot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
536
Reaktionspunkte
9
Wow, Wiederbelebung der alten Tomb-Raider-Engine (mit noch schlechteren Animationen)... ich hab mir das etwa 20 Minuten lang angetan, wovon ich mich 15 Minuten mit langweiligen, nicht abbrechbaren Zwischensequenzen gequält habe. Ätzende Grafik mit einer Sichtweite unter Drakan-Niveau und lustigen Blöcken wie Tomb Raider, alle paar Schritte latscht man über irgendwas Glitzerndes am Boden, woraufhin die nächsten drei Meter Landschaft nachgeladen werden, Figuren aus ca. 4-5 Polygonen mit abgehackten Animationen usw. usw... ich kann nur jedem davon abraten, sich diesen Mist anzutun.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,84510
 
Oben Unten