• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demigod: Demigod-Screenshots: Brandneue Bilder zeigen Spielszenen inklusive Interface

es waren doch bis jetz alles Spielszenen :D

naja sieht gut aus, nicht überladen. freu mich drauf

Nachdem battleforge durch ihr tolles "Bezahlteuchdämlich"-prinzip schon für mich gestorben is, hoff ich das wenigstens des was wird.

Mal sehn obs mit DotA mithalten kann^^
Ich finde auf Screenshots siehts ein bisschen unübersichtlich aus (Achtung! an Wc3-Perspektive gewöhnter DotAraner)

Wird ein schwieriger Spagat. Dota macht deswegen Spaß weil man eben mit seinem Held imba werden kann und weil es fast sowas wie 1-max. 2 Schläge/Spells -> tot gibt.

@Kron:
Man kontrolliert auch Units, also solltest du nicht zuviel auf eine Copy of DotA hoffen :P .
Schlecht wird das Spiel aber glaub ich nicht (ist von Gaspowerd=SUPREME COMMANDER FTW)

Zurück