• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dementi: Nvidia zieht sich nicht aus dem High-End-Markt zurück

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
News - Dementi: Nvidia zieht sich nicht aus dem High-End-Markt zurück

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696921

Das waren doch nicht die Gerüchte... wozu würde denn dann NVidia den Fermi entwickeln?
Es sollten lediglich die derzeitigen High-End-Karten GTX285, 275, und 260 auf Eis gelegt werden. Doch wer weiss was überhaupt noch wahr an dem Gerücht ist.

AW:

Das waren doch nicht die Gerüchte... wozu würde denn dann NVidia den Fermi entwickeln?
du hast den originalartikel nicht gelesen, wie es scheint.
der autor ist berüchtigt für seinen groll gegen NVidia, er lästert aber auch über anderes ab. guckt euch mal seine anderen artikel an.
hier wird noch einiges erläutert und das dementi von NVidia ist auch dabei. also hat Demerjian nicht nur unsinn erzählt, eventuell aber grösstenteils.

AW:

Weiß einer, ob mit dem Namen Fermi auf den Wissenschaftler bzw. eine seiner Entdeckungen angespielt wird?

AW:

wer so nen mist glaubt und weitersagt... der braucht diese News... sonst war es einfach sinnlos

AW:

es klang zumindest teilweise plausibel. er hat recht damit, dass NVidia mit der entwicklung etwas hinterherhinkt und ausserdem nicht mit AMD/ATIs preisen mithalten kann. wenn man wie wirtschaftskrise dazunimmt, die andernorts ja noch viel schlimmer wütet als hier, kann man schon solche spekulationen anstellen.
aber es sind spekulationen und müssen auch so behandelt werden.

AW:

Weiß einer, ob mit dem Namen Fermi auf den Wissenschaftler bzw. eine seiner Entdeckungen angespielt wird?
Kann sein, der Herr hat immerhin den ersten Atomreaktor entworfen und zum Laufen gebracht.
Da die Karte wohl einen neuen Stromverbrauch-Rekord (angeblich mehr als die Asus Mars) aufstellen wird, wäre der Name durchaus gut getroffen.
Ich hab z.Z. einfach das Problem, dass ich mir einen neuen Rechner zusammenstellen möchte, und nicht weiss, ob ich eine Ati 5xxx nehmen, oder auf die G300 warten soll.
Ich mag Ati eigentlich überhaupt nicht, aber wenn man sich ansieht, wie man die Mehrleistung der G300 bezahlen muss (Stromverbrauch + Mehrkosten der Grafikkarte + Mehrkosten für eine entsprechend starkes Netzteil), ist es eigentlich schon klar.

AW:

Einer der wichtigsten Graphikherstelle soll sich zurückziehn? Blödsinn News!

Zurück