News - Dell: PCs des Computerherstellers ab sofort bei Media Markt erhältlich

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Dell: PCs des Computerherstellers ab sofort bei Media Markt erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703245
 

oeg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.11.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Haben die dann auch die "eingebauten Fehler", wie sie bei Satur oder Mediamarktprodukten häufiger auftreten? So, dass sie etwa kurz nach Ablauf der Garantie kaputt gehen? :-D
 

BigBubby

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
1.383
Reaktionspunkte
0
AW:

Alienware passt ja irgendwie in Mediamarkt. Schick anzusehen, aber viel zu viel geld für viel zu wenig produkt
 
O

Odin333

Gast
AW:

Die Verpackungen von Dell sind einfach der Hammer, Original-Werksverpackung mit einem Adresskleber drauf - fertig.
Da wissen dann alle Nachbarn nicht nur, dass man einen neuen Laptop bekommt, sondern sie sehen auch gleich das Modell. Und Postdiebe können sich auch gleich überlegen, welches Modell sie mitnehmen.

In Sachen Computern hat MM eh nur Rotz, Da werden die Dells wohl die Qualität etwas anheben.
 

Gograshok

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
4
AW:

Dell lebt meiner Meinung nach nur weil man durch die Dauerwerbung schon von einem Markenprodukt reden kann.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist meist ok (betrachtet man die PCs als Komplettrechner) aber aus eigener Erfahrung kann ich da leider bei der Qualität nur die Note 4 vergeben. Hab vor ein paar Jahren 2x bei denen bestellt. Lief auch alles schnell und Problemlos, aber die Rechner sind wie auf Knopfdruck kurz (2 bzw 3 Monate) nach Ablauf der Garatie unreparierbar kaputtgegangen. Seit dem stell ich mir die Rechner selber zusammen.
Besser als der Supermarktkram den MM da sonst anbietet sind die aber allemal.

MfG
 

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
AW:

im prinzip nicht schlecht. fraglich ist nur, ob man im mediamarkt genauso handeln kann wie mit den dell fuzzis am telefon. die konnte ich damals bei meinem xps1530 noch um 200 euro drücken. von 1300 auf 1100 euro
 
Oben Unten