• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space: PC-Ankündigung und bluthaltige Screenshots zum Horror-Shooter Dead Space

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Dead Space: PC-Ankündigung und bluthaltige Screenshots zum Horror-Shooter Dead Space

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623501
 
Hm interresant, hat zwar bissle was von Doom3 und Stalker.
Aber so siehts scho ganz cool aus.
 
AW:

Lion2k7 am 04.12.2007 16:58 schrieb:
Hm interresant, hat zwar bissle was von Doom3 und Stalker.
Aber so siehts scho ganz cool aus.

Allerdings! Aber dafür, dass es im Film "Event Horizon" gar keine Aliens gab... naja mal sehen, was draus wird :)
 
AW:

Naja wirklich wie Aliens sehen die auch net aus. Eher wie infizierte/mutierte/verhexte/whatever Menschen was widerrum gut zum Event Horizon Setting passen würd. Von wegen Hölle und so
 
AW:

es wird bestimmt jetzt auch für PC kommen, EA braucht nun jeden cent :-D :B
 
AW: News - Dead Space: PC-Ankündigung und bluthaltige Screenshots zum Horror-Shooter Dead Space

Bis jetzt sieht es einfach wie ein herkoemmliches Metzelspiel für pubertierende Idioten aus, die bei jedem Blutspritzer "boah geil" ausrufen. Nee Danke
 
AW: News - Dead Space: PC-Ankündigung und bluthaltige Screenshots zum Horror-Shooter Dead Space

Ich glaub das wird ein Killerspiel
 
AW: News - Dead Space: PC-Ankündigung und bluthaltige Screenshots zum Horror-Shooter Dead Space

mmmmh, Fleisch!
 
AW: News - Dead Space: PC-Ankündigung und bluthaltige Screenshots zum Horror-Shooter Dead Space

Ein Spiel, dass sich an Event Horizon orientiert? %)
Das Spiel hat jetz schon meine volle Aufmerksamkeit.

@labiel: Das haben einige auch über Clive Barkers Jericho gesagt. Und dann war das Spiel im Endeffekt ganz anders.
 
AW: News - Dead Space: PC-Ankündigung und bluthaltige Screenshots zum Horror-Shooter Dead Space

labiel am 04.12.2007 20:26 schrieb:
Bis jetzt sieht es einfach wie ein herkoemmliches Metzelspiel für pubertierende Idioten aus, die bei jedem Blutspritzer "boah geil" ausrufen. Nee Danke

Du musst ja nicht gleich alles verallgemeinern :rolleyes:
 
AW: News - Dead Space: PC-Ankündigung und bluthaltige Screenshots zum Horror-Shooter Dead Space

Ein portierter Shooter, nein danke.
Verkrueppelte Steuerung, keine Trefferpunkte mehr, Dauerrespawn, kurze Spielzeit, mieser MP.

Ja ich verallgemeiner gern, besonders seitdem der PC staendig mit spielerisch minderwertigem Mist bedient wird.
 
AW: News - Dead Space: PC-Ankündigung und bluthaltige Screenshots zum Horror-Shooter Dead Space

Ui... Event Horizon war ja einer meiner absoluten Lieblingsfilme!

Kann mir aber kein Spiel dazu vorstellen... man darf gespannt sein! Wobei Martian Gothic recht gut rankam. ;)
 
Zurück