• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space: Keine Zwischensequenzen im Horror-Shooter Dead Space

Was heißt "keine Zwischensequenzen" ?
Weiter unten im Text steht doch "...komplett in Spielgrafik".

AW:

Bensta am 20.04.2008 20:52 schrieb:

Siehe FEAR oder CONDEMNED, dort werden geskriptete Momente die den Charactere betreffen aus der Ego Perspektive gezeigt und spielen sich in Echtzeit ab, das heißt einfach kein dazwischen geschaltetes Video was eine Story erzählt wenn man alle hintereinander schneidet...

AW:

Kandinata am 20.04.2008 21:00 schrieb:
Bensta am 20.04.2008 20:52 schrieb:

Siehe FEAR oder CONDEMNED, dort werden geskriptete Momente die den Charactere betreffen aus der Ego Perspektive gezeigt und spielen sich in Echtzeit ab, das heißt einfach kein dazwischen geschaltetes Video was eine Story erzählt wenn man alle hintereinander schneidet...
kommt billiger als nen rechenzentrum für sich 10min videoschnipsel anfertigen zu lassen :)

find ich voll in ordnung mit den videoscripts, die normalen videos sind für mich eher unschmukes beiwerk, weil das einfach wieder total anders als dann tatsächlich ingame aussieht, und dann will ich das das ganze spiel so aussieht wie im video xD

Blub

Zurück