• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2 - Visceral Games ersetzt Spiel-Disc einer Hundebesitzerin

Ich finde das sehr vorbildlich. Das zeigt das es doch noch Leute gibt die ihren Ruf nicht beschmutzen wollen. Tolles ding.

Ich finde das sehr vorbildlich. Das zeigt das es doch noch Leute gibt die ihren Ruf nicht beschmutzen wollen. Tolles ding.
Und vorallem zeigt es wie daraus eine News in einem PC Magazin wird, der Titel wieder mal irgendwo auftaucht bzw. genannt wird, die Werbetrommel sich weiterdreht und noch mehr DS2 verkauft wird. Tja wie sagen die in Zalando so schön - der kapitalistische Konsumapparat :) =) Gibt es vielleicht einen Link auf den Blog bzw. auf das gemalte Bild oder die signierte DVD ?

EA tauscht, wie quasi jeder Publisher, defekte Disks gegen eine Schutzgebühr oder Bearbeitungsgebühr um. Unglaublich ist nur, was die Presse da wieder draus macht.

ich find das ne nette Anekdote! was beklagen sich hier wieder einige über den Inhalt mancher News? meckermeckermecker. ich finds unterhaltsam. Hätte auch gern einen Link zum Blog gehabt.

EA tauscht, wie quasi jeder Publisher, defekte Disks gegen eine Schutzgebühr oder Bearbeitungsgebühr um. Unglaublich ist nur, was die Presse da wieder draus macht.
Nur war das hier ja offensichtlich nicht der Fall. Wenn man der News glauben schenken darf.
Link zum Blog hätte ich auch gerne.

Zurück