• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2: Unsere Eindrücke von der E3-Präsentation

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Dead Space 2: Unsere Eindrücke von der E3-Präsentation

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751261
 
AW: News - Dead Space 2: Unsere Eindrücke von der E3-Präsentation

"Dead Space 2 scheint unter Umständen wirklich weniger actionreich zu werden *ALS* im Vorfeld vermutet."

Kein Assi-Deutsch bitte.
 
AW: News - Dead Space 2: Unsere Eindrücke von der E3-Präsentation

Oh, peinlich. Das ist natürlich richtig und wurde gefixt. Sorry!
 
AW: News - Dead Space 2: Unsere Eindrücke von der E3-Präsentation

"Im Vorfeld wurde vermutet, dass Dead Space 2 im Vergleich zum Vorgänger weniger actionreich wird."

Sollte der 2te Teil nicht mehr Action und weniger Horror haben ??
 
AW: News - Dead Space 2: Unsere Eindrücke von der E3-Präsentation

Jetzt hat der Satz eine andere Bedeutung... ich habe es erst so verstanden, dass erst angenommen wurde, DS 2 würde actionlastiger als DS 1 werden, es aber nun nicht mehr so aussieht.
Siehe alter Satz: "Dead Space 2 scheint unter Umständen wirklich weniger actionreich zu werden als im Vorfeld vermutet."
Verwirrend!
 
AW: News - Dead Space 2: Unsere Eindrücke von der E3-Präsentation

Ich dachte eigentlich auch, dass das neue Dead Space actionreicher werden soll, als der Vorgänger?! Bin jetzt verwirrt. :confused:

@Rookster

Ich finds bissl übertrieben, direkt von Assi Deutsch zu reden, nur weil ein Wort vergessen wurde. Unter Assi Deutsch verstehe ich was ganz anderes.
 
Zurück