• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2: Spielspaß-Killer auf Youtube zeigt das 30-minütige Ende in HD

AW: News - Dead Space 2: Spielspaß-Killer auf Youtube zeigt das 30-minütige Ende in HD

Mag ja kein schlechtes Spiel sein, aber "Horror" kommt in mir nicht auf wenn ich mir das seichte gesplattere angucke.

AW: News - Dead Space 2: Spielspaß-Killer auf Youtube zeigt das 30-minütige Ende in HD

Mag ja kein schlechtes Spiel sein, aber "Horror" kommt in mir nicht auf wenn ich mir das seichte gesplattere angucke.
Ehm, das Ende besteht nur aus gesplattere...

Der Einzige "Horror" ist das unbesiegbare Viech dass dich verfolgt.

Der Rest des Spiels hat mehr als genug Horror, das kannste mir glauben...

Ohje Leuts...selten so nen Müll gelesen. Leute die AHNUNG haben, hätten sich das Spiel auf english bestellt und die darin vorhande Multilingualversion einfach umgeändert =) Gut ich hab mir das Spiel am 4. Feb gezogen, DS2DT0.dat umgenannt und unter C:/users/name/appdata/local/dead space 2 einfach die ini in Deutsch umgeändert und innerhalb von 6 Stunden durchgezoggt. Die Dauer ist definitiv zu kurz und man könnte es mit der Fear Reihe schon fast vergleichen. Teil 1 = Mehr Horror/auf die Psyche eingehend. Teil 2 = Aktion/Wenigen Schreckeffekten, dafür aber schöne Storyplots =)

Ohje Leuts...selten so nen Müll gelesen. Leute die AHNUNG haben, hätten sich das Spiel auf english bestellt und die darin vorhande Multilingualversion einfach umgeändert =) Gut ich hab mir das Spiel am 4. Feb gezogen, DS2DT0.dat umgenannt und unter C:/users/name/appdata/local/dead space 2 einfach die ini in Deutsch umgeändert und innerhalb von 6 Stunden durchgezoggt. Die Dauer ist definitiv zu kurz und man könnte es mit der Fear Reihe schon fast vergleichen. Teil 1 = Mehr Horror/auf die Psyche eingehend. Teil 2 = Aktion/Wenigen Schreckeffekten, dafür aber schöne Storyplots =)
P.S der Typ in dem Vid spielt ja mal echt übelst schlecht :D

Das Ende kann man sich auch auf YouTube als deutsches "Let's Play" ansehen, genauso wie das gesamte Spiel und das noch kommentiert. Habe das Spiel ja schon seit dem Internationalen Release. Ein USK Spiel kommt mir länger nicht mehr ins Haus :)

Mann muss es nur selber spielen. Dann ist es schon recht spannend, aber wenn du durch gruselig Gänge gehen willst ohne auf wirkliche Gegner zu stoßen würde ich eher zu Amnesia greifen. Dead Space 2 macht echt viel Spaß. :)

Zurück