Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Dead Space 2: Releasetermin des Horror-Shooters nicht haltbar
ne Gescheite Regierung die nicht mit ihrer Jugendpolitik so 2500 Jahre hinten dran ist
denn schon damals haben die alten griechischen Philosophen über die Jugend gemeckert, mit den gleichen Argumenten wie heute
ne Gescheite Regierung die nicht mit ihrer Jugendpolitik so 2500 Jahre hinten dran ist
denn schon damals haben die alten griechischen Philosophen über die Jugend gemeckert, mit den gleichen Argumenten wie heute
Das stimmt. Unsere Herrschaften und Damen in diesen Positionen sind da irgendwie noch im Mittelalter hängen geblieben. "Sie zerfleischen und zersägen menschenähnliche Wesen. Blut spritzt aus den Monitoren.." Jaja, das kennen wir doch alle.
Übrigens: Wer hat eigentlich diese ekaha Werbung hier auf der PC Games Seite gemacht? Ich muss darüber schmunzeln, weil das aussieht, als wäre sie mit Paint gemacht worden.
LOL!!! Die Bayern sind doch sowas von besch....!!!!!
Macht die das eigentlich geil, dass die immer so ne Extrawurst abziehen müssen???
Ich finde die sollten ihren eigenen Staat gründen und unser Land in Ruhe lassen. Dann hat jeder was er will!
Und zum Spiel: LOL!!!!!!!
Dann wirds halt einfach in Österreich gekauft. Von mir aus können die das auch in Deutschland beschlagnahmen. Das schadet höchstens dem deutschen Markt aber den Besitz und Erwerb verhindert das niemals, denn "Gott sei Dank" gibts Europa ohne Grenzen!!
wieder so eine situation in der man nicht weiß, soll man lachen oder weinen...
bzw sich aufregen oder nur schmunzeln...
ich für meinen teil ignoriere diesen schwachsinn einfach, bestelle mir und jedem 16 jährigen der es haben will, das spiel in .at oder .uk und mache mir keinen weiteren kopf...
Ich finde, sowas schadet auch der USK bzw. den Leuten dort an sich. Sie haben das Spiel sicher durchgespielt, eine ab 18 Freigabe erteilt und dann kommt aus Bayern: "Nein, das geht so nicht."
Damit wird doch den Leuten bei der USK indirekt Inkompetenz unterstellt und die ganze Arbeit von denen dort "untergraben". Aus der Sicht muss man es ja auch mal sehen.
Dabei machen die oft richtig gute Arbeit finde ich und der Jugendschutz in Deutschland funktioniert doch in den meisten Fällen. Also völlig unsinnig das Ganze.