• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2: Release-Termin in Deutschland spätestens Anfang März

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Dead Space 2: Release-Termin in Deutschland spätestens Anfang März

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809342

AW: News - Dead Space 2: Release-Termin in Deutschland spätestens Anfang März

Ich habs scho :P

Zum Glück leben wir (mittlerweile) in einer Welt, in der man sich Sachen aus allen möglichen Ländern bestellen kann. So bestelle ich mir ab 18 Spiele nur noch aus dem Ausland, weil ich dieses Kindertheater um den Erwachsenenschutz einfach schon lange satt habe. So hab ich z.B. auch heute schon die Ösi-Version von Dead Space 2 bekommen und sie ließ sich auch ohne Probleme freischalten.
Man(n) kann bald wirklich keine Spiele mehr in Deutschland kaufen, weil es einfach unerträglich geworden ist und das ist einfach nur traurig.
Wenn ich z.B. sehe wie das alles in Österreich abläuft, da kann man einfach nur sagen, die machen es um Welten besser.

nur was bringen jetzt die 32.000 spieler, die diese petition unterschrieben haben (mich inklusive) ?
die werden weiterhin ignoriert.
das große problem ist einfach, dass das spiel spätestens im märz schon lange in den tauschbörsen steht, ich denke mal auf deutsch dann durch die schweizer oder ösi version.
wird nur deswegen bestimmt ein minusgeschäft für ea, was dead space 2 betrifft.

Naja Minusgeschäft vllt schon, nur nich unbedingt für EA, aber für den deutschen Handel. Die Spieler die es sich kaufen wollen haben es schon längst

nur was bringen jetzt die 32.000 spieler, die diese petition unterschrieben haben (mich inklusive) ?
das große problem ist einfach, dass das spiel spätestens im märz schon lange in den tauschbörsen steht, ich denke mal auf deutsch dann durch die schweizer oder ösi version.
Das Game ist schon seit paar Tagen in der Cracker Gemeinde erhältlich!>!

Das ist kaum zu glauben. Erst hecheln und kämpfen sie hinter das USK Siegel her und nun diese weitere Verschiebung. Die machen noch so lange, bis Bayern noch was findet um es zu verhindern.. :]

Das Game ist schon seit paar Tagen in der Cracker Gemeinde erhältlich!>!
und was bringt denen das ohne Crack ?

informieren > posten

Echt eine Frechheit was die hier abziehen
Ich leide mit euch
komme gott sei dank aus Wien und werds mir morgen kaufen - bischen sarkasmus muss sein nachbarn

WIE ES KOMMT NOCH SPÄTER. HABEN DIE EIN VOLLSCHATTEN. WAS GEHT AB

worin die gründe für die erneute verzögerung liegen ist bislang aber unbekannt. bin mal gespannt, wleche organisation, welches bundesland oder sonstwer sich dafür verantwortlich zeigt. und vor allem weshalb nochmals verzögert wurde.

auf youtube laufen schon zig gameplay videos, und das vereinfacht die wartezeit nicht im geringsten. musste mich bereits bremsen sie anzusehen, da ich sonst nix mehr an spannung habe, wenn es endlich hier erscheint.

Komisch .....
Meine CE-Version PEGI lag heute im Briefkasten.
Um euch zu beruhigen: das Spiel ROCKT! :-D
Allerdings bin ich ganz kurz davor EA oder Visceral Games einen gesalzenen Beschwerdebrief zu schreiben ... die kohle für die CE hätte ich mir auch getrost sparen können :(
- Der angekündigte Plasmacutter ist aus ganz billigem Plastik, und passt gerade mal in meine Handfläche ... ein Kinderspielzeug aus Taiwan (wenn überhaupt!)
- Die Lithographie ist eine kleine, ganz billig bedruckte Postkarte auf Glanzpapier ... da sieht jedes Foto im GEO oder Stern drei mal besser aus. Und meins ist auch noch mit einem dicken Klecks Heißkleber versaut.
- Soundtrack ist dabei in Papphülle, klingt bombastisch - da gibt´s nix zu meckern.
- Das Spiel selber ist in der ganz normalen Plastikkartonage verpackt .... für DEN Preis hätte es ja mal eine Metallbox à la BioShock sein können, oder?!

Für mich ist das eindeutig einer der Topanwärter für die mieseste CE für das Jahr 2011 - und das direkt zum Start.

Aber was soll ich mich ärgern?
Ich hab das Spiel hier, und gehe jetzt noch mal ein Ründchen die Sprawl säubern ;)
Freund, verzweifelt nicht: jeder Tag warten ist es wert - Ihr müsst es mir einfach glauben. Freut Euch drauf :)

Holger

Auch wenn ich es nicht eilig habe Dead Space 2 möglichst bald in den Händen zu halten (spiele gerade parallel Assassins Creed 2, Fallout NV und Dead Rising 2... habe also genug zu tun und nebenbei ja auch noch einen Job), habe ich eben meine Bestellung bei Amazon storniert und es mir in Österreich bestellt. Wer weiß, warum es mit der deutschen Version jetzt plötzlich so lange dauern soll. Vielleicht wird ja doch noch mal was geschnitten.

jeder der es haben will sollte es über amazon aus österreich importieren. lasst doch diese lackaffen das spiel nochmal verzögern. ist doch wieder nur ein aufriss um von richtigen problemen der politik abzulenken. mehr war die killerspiel diskussion nie.

Also ehrlich... wann hören die Menschen endlich damit auf, diese zensierten, überteuerten USK Versionen zu kaufen..? Die UK Version kostet die Hälfte, ist uncut und bereits auf dem Weg..! Sonst hört das Theater mit dieser USK Extrawurst für deutsche Spieler doch nie auf.

Auf der einen Seite ist die erneute Verschiebung schon ärgerlich.
Andererseits... So kann ich weiterhin in Ruhe Assassins Creed 2 bis zu 100% durchzocken, und das braucht ja schließlich auch seine Zeit ;)

Also ich konnte es eben in nem Kaufhaus in der Multimediaabteilung kaufen. Allerdings die Pegi Version ohne Siegel. Man hab ich blöd geguckt x) möglicherweise haben die wohl einfach verpennt dass die das noch garnicht verkaufen dürfen

Zurück