• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2-Release: Erscheint der Horror-Nachfolger bereits 2010?

Ui, da landet gleich noch ein Titel auf der Must-Have-Liste fürs kommende Jahr. Teil 1 hab ich erst diesen Sommer als Budget gespielt und es war der Hammer!

AW:

naja, 2010 - das ist ja noch ne weile hin, vor allem wenn es eher ende 2010 is ;) aber wenn es auch nur annähernd wie DS ist, hol ich es mir auch.

AW:

gleich mal auf Liste schreibt (mit Vorbehalt). Dead Space war einfach rundum gelungen! Ein Pflichtkauf für jeden der es noch nicht hat!

AW:

Teil 1 habe ich schon Monate bei mir liegen, es fehlt mir halt die Zeit dafür.
Sollte es so gut sein wie viele sagen, dann wird DS Extraction für die wii auch interessanter. Ist zwar nur ein Railshooter, aber das kann ja auch spassig sein und bewertet wurde der bisher ganz gut.

Zu diesem zweiten teil kann man ja noch nicht wirklich etwas sagen.

AW:

Atmosphärisch wohl eines der besten Spiele der letzten Jahre, einzig das langsame/schwammige Aiming war nen bisi gewöhnungsbedürftig.

Wenn sie das vllt im zweiten Teil ausbessern würden und gleichzeitig das Niveau vom Vorgänger halten, dann würde DS2 sicherlich einer der besten Titel 2010

AW:

das träge aiming gehört ja auch zum konzept dazu, das erhöht nochmal den "verdammt, schaff ich's ? "-faktor ;) find ich auch in dem fall besser als ne steuerung wie bei nem hektischen shooter, wo man auf den mm genau ganz präszise sich innerhalb von 1/10 sekunden um 160 grad drehen kann und mit dem fadenkreuz genau da landet, wo man hinwollte ;) dafür sind es halt nie so viele und massen an gegnern.

Zurück