• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2: PC-Version mit maximalen Details im 30 Minuten langen HD-Video

Erklär mir mal lieber einer warum man im Spiel AA anschalten kann aber nichts passiert und wenn mans über den Treiber erzwingt es unerträglich ruckelt.

Scheint dann wohl auf Nvidia besser zu laufen mit erzwungenem. Was isn wenn du nur die Option im Spiel verwendest?

man kann mit nvidia karten kein AA erzwingen, jedenfalls ist das bei mir so.
Die Kanten nerven echt, auch wenn ich das im Spiel auswählbare AA aktiviere sind immer noch Kanten vorhanden. Supersampling geht auch nicht

Edit: ok mit Nvidia Inspector hats funktioniert.
16x AA + 4xSupersampling ohne probleme :) sehr schön

na juhu. ATI Besitzer schauen wohl mal wieder in die Röhre.

Zurück