News - Dead Space 2: Offizieller E3-Trailer zum Grusel-Schocker von Electronic Arts

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751335
 

blubblah

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2005
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
das spiel ist schon gekauft!

hoffentlich kommt es in D wieder uncut raus, sonst muss ich leider zum ausland greifen. der erste teil hat mir schon schwitzige hände bereit das mir fast die maus rausgeflutscht ist.

ich freu mich drauf!
 

Markus16

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Ich bin komplett scharf auf dieses game....aber ich fürchte das dead space 2 zu actionreich wird;)
so oder so ist es für mich ein pflichtkauf!
 

nenii

Benutzer
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
kauft es doch in de und zieht nen uncut patch runter, sowas gibts immer
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.265
Reaktionspunkte
6.899
Nachdem ich diesen Trailer gesehenhabe , fällt mir nur noch ein Wort dazu ein: HAMMER !!!

Die dynamischen Kameraschwenks während der Boss-Fights, die Szene in der Isaac droht ins All gesogen zu werden, das Gegner-Design, und, und, und... DAS SPIEL WIRD GEKAUFT ! DEFINITIV !!!
 
Oben Unten