• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2: Demo kommt am 21. Dezember - PC-Spieler gehen leer aus

lol ... eigentlich lächerlich ..

Aber was solls. Sollen sie die PC Demo behalten und ich behalt mein Geld, weil ich es nicht spielen werde.

"brech"
Na toll. So ein kleines Schmankerl vor Weihnachten wär echt der Hammer gewesen.
Wird halt gewartet. Das Spiel wird auf jeden gekauft.

na wie gut das ich noch ne ps3 da hab. nur mit dem pc kommt mann heutzutage nichmerh weit die machen da einfach immer weniger für.

hat ne xbox bzw. ps3 nen Wlan anschluss oder müssen die direkt ans kabel?

will mir nämlich wohl ne xbox kaufen, zum zocken, wäre ja nen grund vor weihnachten und teuer sind se ja auch nicht wirklich.

und da wollen mir manche sagen dass der PC für spiele nicht stirbt...

leute ehrlich höchstens noch 2Jahre dann gibts keine Blockbuster Games mehr für PC

die konsolen machen viel mehr profit, bekommen besseren online service, demos, support usw... noch dazu dass wir uns mit popel simulatoren und wow zufrieden geben müssen wo die konsolen Red Dead Redemption, Heavy Rain, god of war, halo, Uncharted usw zocken können PC is fast tot..

Zurück