• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Rising 2: Vereinigte Arabische Emirate verbieten den Zombie-Shooter

Dann ist dort wohl so gut wie alles verboten was uns hier Spass macht oder? ^^
 
Ich hätte ja viel erwartet aber das das Game Konstant im 80 er Bereich liegt war nicht darunter.
Zum Thema : Wundern tuts mich nicht !
Wobei es in den Emiraten weniger wie hier um Jugendschutz geht als um Religion etc..
 
Wie gut das wir hier in einem zivilisierten Land leben in dem es die Kunstfreiheit gibt und dieses Spiel bei uns offen verkauft werden darf ... :ugly:
 
Habe es an spielen dürfen,es ist leider nur schrott
Deine Meinung.
Und ich sage Dir Du hast es nicht richtig angespielt.
Dead Rising 2 ist viel mehr als nur ein Metzelspiel wenn man sich auf den Story Modus einläßt.

Und wieso wird hier ständig von einem Shooter gesprochen? Left 4 Dead ist ein Shooter.
Bei Dead Rising 2 spielen Schusswaffen nur eine ganz geringe Rolle.
:OMG:
 
Jap ich gebe meinem vorredner recht...ich war das wochenende auf kurzurlaub in london und habe es mal als "mitbringsel" mitgenommen.....ist wirklich empfehlenswert...das zombie hauen macht wenn man es mit humor nimmt echt "spaß" und die story (ja es gibt sie) ist nicht schlecht !!!!....also ..wenn man das geld übrig hat (in london gabs das ding für 40 € + zombieland als blue ray gratis dazu) dann ist es sicher ne ganz gute anschaffung....das das spiel nicht in falsche hände geraten sollte denk ich allerdings auch....in einigen kreisen ist es mit recht verboten...in bestimmten religiösen erst recht.

was das verbieten solcher spiele bei uns in deutschland angeht...naja was soll ich sagen..vll sind einige mit 18 immernoch nicht bereit sowas zu spielen..glaube ich durchaus !....aber vll wäre eine altersgrenze 21 o.ä. garnicht so schlecht..und wenn sowas dann auchnoch kontrolliert wird ---naja ein kleiner wunschgedanke ;)

p.s. hab auf schreibstil gerade nicht geachtet weil ich schlafen will ^^
 
Zurück