• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Rising 2: Terror is Reality-Onlinemodus im Video vorgestellt

Es kommt also bald raus ja??Wie gut das es seit ner stunde schon bei mir zuhause liegt :D freitag bestellt heute da^^

Also der Typ der da im Video spielt hat doch noch nie ein Gamepad in der Hand gehabt oder??? Wie kann man denn soooo schlecht spielen???

Die Moderatoren schwafeln irgendwie zu wenig.
Das haben sie bei Madworld besser hinbekommen.

Super voller vorfreude ausgepackt installiert und was kommt "windowslive muss das veröffentlichungs datum prüfen super is am 27 klasse :( und noch kein keks upload :D

Also der Typ der da im Video spielt hat doch noch nie ein Gamepad in der Hand gehabt oder??? Wie kann man denn soooo schlecht spielen???
Er spielt soweit ganz gut. Wo es aufs schnelle Knopfdrücken ankommt, ist er der beste. Die beste Orientierung auf dem Gamepad hatte er also.

Das Problem ist, dass er sich die Spielregeln nicht durchliest und offenbar kurz braucht, bis er weiß, was zu tun ist.

Edit:
@Dr-med-Rasen:
gamesonly.at ist vollkommen überteuert. Schau mal bei gameware.at.
Das gibt es das Spiel für satte 16€ weniger.
Und das ist nicht nur bei Dead Rising 2 der Fall.
gamesonly nutzt es offenbar vollkommen aus, dass sie in Deutschland ziemlich bekannt sind als uncut-Shop.
Ich persönlich kann nur von denen abraten.
Muss jeder natürlich für sich selbst wissen.

Edit:
@Dr-med-Rasen:
gamesonly.at ist vollkommen überteuert. Schau mal bei gameware.at.
Das gibt es das Spiel für satte 16€ weniger.
Und das ist nicht nur bei Dead Rising 2 der Fall.
gamesonly nutzt es offenbar vollkommen aus, dass sie in Deutschland ziemlich bekannt sind als uncut-Shop.
Ich persönlich kann nur von denen abraten.
Muss jeder natürlich für sich selbst wissen.

Ich weiß natürlich das das Spiel woanders deutlich billiger is :D aber was solls hab mich da schon angemelded gehabt und noch woanders anmelden hab ich keine lust drauf^^ ich ach immer trift ja kein armen^^

wieso präsentiert man bitte ein Video in dem der Spieler keine Ahnung hat was er machen soll?

Super, wollte es eben mal antesten und was kommt:
Dead Rising 2 funktioniert nicht mehr.Reparieren mittels der DVD hat auch nicht geklappt.
Was nu?

Zurück