News - Dead Rising 2: Release-Termin verschoben

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760215

Bocky77

Benutzer
Hoffentlich 72 Std in Echtzeit ;) Naja, vom September zum 1. Oktober ist ja nicht schlimm. Ich freu mich drauf...

E

einkaufswagen

Gast
...wahrscheinlich wieder wie in DR1: 6h im Spiel sind eine Stunde Echtzeit. Reicht aber auch :) Danach noch Overtime und danach dann Infinite-Time-Mode - Ab geeeeeehts!

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Was genau war denn "Overtime"? :)
Verlängerung oder sowas, klar, aber wie sah das im Spiel aus? :)

E

einkaufswagen

Gast
...besser spät als nie *G*

Overtime war der Modus nach dem ersten Durchspielen - man hat nach den 72 Stunden weitere 12 Stunden (meine ich jedenfalls , vielleicht auch mehr) in denen man eine ganz bestimmte aufgabe erfüllen muss. Hat man das (und den heftigen Endboss) erledigt, kann man im Infinite-Modus starten. Dort gibt es kein Zeitlimit mehr und die einzige Aufgabe ist Überleben, so lange es geht. Schwierig wird dies durch die ständig steigende Anzahl an Zombies und die Tatsache, das Nahrungsmittel (u.ä.) einmal aufgesammelt nicht wieder spawnen - man muss sich also einteilen ;)

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
Ja, toll.Es liegt hier und ich habe es installiert, darf es aber erst am 27. spielen.
so ein Scheiß eh...........

Oben Unten