News - Dead Rising 2: Film zum Spiel ist in Planung - Erster Trailer veröffentlicht

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
News - Dead Rising 2: Film zum Spiel ist in Planung - Erster Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703907

alep

Benutzer
sieht irgendwie nach einem billigen amature film aus, als ein Unterhaltunsmedium

kollesopp

Benutzer
hmm sieht für mich richtig billig und langweilig aus...wer auf splatter steht könnte aber auf seine kosten kommen

McDrake

Bekanntes Gesicht
AW: News - Dead Rising 2: Film zum Spiel ist in Planung - Erster Trailer veröffentlicht

Ich könnt jetzt ganz leicht die Doppelmoral hier ankreiden.
Wenn in einem Screenshot einem digitalen Menschen den Kopf abgetrennt wird, dann wirds "zensiert".
Weil der Redakteur Vater ist und diese Bilder seinem Kind nicht zumuten will.
Aber ein Video verlinken, in dem solche Szenen dargestellt werden...

Klar sinds "Zombies". Aber wenn ein Kind von jenem Screenshot einen kleinen Schock bekommen hätte, was wäre dann erst los nach diesem Video?
Viel Spass beim "die ganze Nacht aufbleiben"
:P

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
AW: News - Dead Rising 2: Film zum Spiel ist in Planung - Erster Trailer veröffentlicht

OMG........noch ein Japanmüll der unsere Videotheken verseucht. :B

MrPropper

Erfahrener Benutzer

Obwohl ich auf Splatter steh ist der Film in meinen Augen eher ein echt billiger B-Movie.

Zocker4ever

Erfahrener Benutzer

was ist die Steigerung (bzw. noch kleinere) von Low-Budget?
Und ist für Filme nicht die FSK zuständig?

cryer

Bekanntes Gesicht

Xotoxic: es gibt viele Filme aus Japan, die man nicht als Müll bezeichnen kann. Einige davon erlebten ihr "Remake" in den USA, welches meist zwar mehr Technik und höheres Budget zu bieten hatte als das Japan-Original, aber den schlechteren Film darstellte.
Von den teilweise genialen Animes ganz zu schweigen.
Dem Trailer nach will Dead Rising-der Film nicht hochklassig sein. Sieht eher nach einer Vermarktungs-Strategie aus, sprich: Werbung für das Spiel. Die Japaner stehen auf sowas, für unsere westlichen Sehgewohnheiten ist das meistens nichts.

Oben Unten