• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Island: Video-Interview zu Zombie-Arten, Klassen und Koop-Modus

na mal sehen ob uns ein dead rising in fps erwartet oder ein neues zombie spiel.

ne elektrische machete^^ klingt schonmal sehr spaßig das ganze. bin gespannt

hört sich sehr interessant an. Jedoch glaube ich nicht das es uncut in Deutschladn rauskommt :/ Achso und die grafik sieht auch äußerst gut aus :) Freue mich schon auf das Spiel :)

Der trailer is das beste was ich je zum thema Games gesehn hab...bin sehrt gespannt!!!
die stimmung paßt und das ist das wichtigste ,-)

Ja irgendwie wäre ne info angebracht ob das nun ein FPS wie L4D wird, oda 3rd person wie Dead Rising, oder hab ich irgendwas verschlafen.

Das hört sich immer noch genauso vielversprechend und interessant an wie am Anfang. Es klingt fast ein wenig zu gut. Ich hoffe, dass Techland sich nicht übernimmt und ein tolles Game mit einer glaubwürdigen Geschichte und Inszenierung bastelt.

Meine anfängliche Euphorie nach dem Trailer weicht langsam einer gewissen Ernüchterung, wenn ich von explodierenden Suizid-Zombies höre. Was Zombies angeht, bin ich Purist. Mit einigen Runner-Zombies kann ich mich ja noch abfinden, aber alles darüber hinaus ist doch totaler Käse. Ich hoffe, sie übertreiben es nicht und verdrehen das Zombie-Genre zu sehr.

Gott, ich hoffe die machen kein Action-L4D-Klon sondern mal was Gescheites. Das der Trailer nichts mit dem Spiel zu tun hat und dieses Level an Emotionalität in der heutigen Spielewelt völlig utopisch ist is wohl klar, aber ich hoffe die versuchen es zumindest!

Meine anfängliche Euphorie nach dem Trailer weicht langsam einer gewissen Ernüchterung, wenn ich von explodierenden Suizid-Zombies höre. Was Zombies angeht, bin ich Purist. Mit einigen Runner-Zombies kann ich mich ja noch abfinden, aber alles darüber hinaus ist doch totaler Käse. Ich hoffe, sie übertreiben es nicht und verdrehen das Zombie-Genre zu sehr.
Meinst Du nicht, das man zumindest in einem Spiel nicht nur stinknormale Zombies zur Unterhaltung bringen kann sondern auch ,naja nennen wir sie mal Special Infected?
Ich glaub sowas hebt die Abwechslung.
Viele sagen dann wieder das das Spiel langweilig und ohne Abwechslung daherkommt wenn man nur stupide auf einen zurennende Zombies killen muß.
Würd sagen wir warten mal ab. ;-)

Meinst Du nicht, das man zumindest in einem Spiel nicht nur stinknormale Zombies zur Unterhaltung bringen kann sondern auch ,naja nennen wir sie mal Special Infected?
Viele sagen dann wieder das das Spiel langweilig und ohne Abwechslung daherkommt wenn man nur stupide auf einen zurennende Zombies killen muß.
stimme zu! l4d wäre wohl auch zu easy und monoton mit nur normalen zombies. ABER: es sollte dort auch einen only "real" zombies - mode geben! auch mit langsamen, aber mehreren wäre genial! :) so als mod...

nun denn: dead island könnte sehr interessant werden!

Vom spielerischen gebe ich Dir sicherlich recht. Aber wie gesagt: Beim Thema Zombies bin ich nicht sehr tolerant, außer daß ich Runner akzeptiere. ;-) Ich könnte mir vorstellen, daß man mit guten Ideen auch normale Zombies gut und abwechslungsreich einbinden könnte. Nehmen wir zum Beispiel ein paar Ideen, die gerne in Zombieromanen vorkommen: man sollte vorsichtig, wie viel Lärm man macht, da die Untoten von Lärm, angezogen werden. Vorsicht also mit dem Schießeisen! :-) Man könnte auch gerne die Körperflüssigkeiten der Zombies infektiös machen, so daß man aufpassen muß die Jungs nicht zu nah an sich ran zu lassen.... Und wenn gar nichts hilft, kann man den Spieler ja immer noch durch pure Masse Angst einjagen. Aber explodierende Zombies machen einfach keinen Sinn für mich. Obwohl: so ein Leichnam der lange genug in der Sonne lag, könnte vielleicht wirklich von alleine hochgehen! Hihi... Ja, so macht es dann dann Sinn. :-P

Zurück