• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Island soll scheinbar nicht in Deutschland erscheinen

Lieber Redakteur, verzeih die Klugscheißerei, aber "scheinbar" ist etwas anderes wie "anscheinend" (was hier *anscheinend* gemeint ist).

AW: News - Dead Island soll nicht in Deutschland erscheinen

War ja klar

Finde ich nicht schlimm, würde mir das Spiel sowieso aus England bestellen. Wenn Deutschland meint, man braucht die Steuergelder von Deutschen Spielern nicht, dann ist das ihr Problem xD

Sehr gut! Entweder richtig oder gar nicht. Dann enfach auf Import zurückgreifen.

ich glaube eines er der besten trailer die ich je gesehen hab!einfach klasse!:-)

War zu erwarten! zum Glück gibt es UK Importe ^^

Deutschland zieh die Windeln aus ;)

Imporrt gut - alles gut :)

Selbst wenn es hier erschienen wäre hätten es doch die meisten sowieso aus AT oder UK importiert...

Hmm...war fast klar..so ein Spiel geschnitten wäre eh nicht das Wahre gewesen.
Hätte ich mir so oder so aus UK importiert^^

Hoffentlich machen sie wenigstens eine Ösi Version.

Wenn die Leute von Deep Silver klug sind machen die Deutsche Version mit in die Englische^^

Finde ich sehr gut. Hätte ich als Entwickler auch garkein Bock drauf, mein Spiel totzuschneiden nur weil Deutschland in Sachen Computerspiele total hinter dem Mond lebt.
(und "total hinter dem Mond lebt" sind nicht die Worte die mir hier einfallen, will aber nicht verwarnt werden wegen politisch fragwürdigsten Aussagen....)

Was ist das für eine Scheiße! Darstellungen von blutrünstigen Kindern! Da kommt mir die Kotze hoch!

Was ist das für eine Scheiße! Darstellungen von blutrünstigen Kindern! Da kommt mir die Kotze hoch!
Hä? Wasn daran so schlimm? Darf man jetzt erst mit 18 zum Zombie mutieren? Zombieausweis? "Halt, stopp, sie dürfen mich nicht beissen, ich bin erst 17!" ???? :-P

ja klar so was dummes nachher macht noch einer n amoklauf als zobie oder was ?

ich mein zwischen zombies und menschen gibt es einen riesen unterschied

und es wär echt scheiße wenn es hier nicht erscheint

Ich finde es sehr gut das es nicht in Deutschland erscheint, weil sonst hätte man wider Probleme die Uncut zu instalieren oder online zu spielen ( zumindest bei Steam )
wär dann bestimmt wie bei L4D oder CoD.

Zurück