• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Island: Neue und alte Bilder im Grafikvergleich - Hat sich das Warten gelohnt?

Wow, das Spiel habe ich über die Jahre ganz vergessen. Der Trailer is ja mal geil gemacht. Hab ne richtige Gänsehaut bekommen als ich ihn angeschaut habe.

Die Grafik hat sich schon deutlich gebessert, allerdings fand ich den alten Grafikstil etwas besser. Mir gefällt es eher wenns ein bisschen düsterer bzw schmutziger und nicht ganz so kunterbunt ist.

AW: News - Dead Island: Alte und neue Bilder im Grafikvergleich - Hat sich das Warten gelohnt?

Guter emotionaler Trailer. Sieht man selten.

AW: News - Dead Island: Alte und neue Bilder im Grafikvergleich - Hat sich das Warten gelohnt?

puhhh.....sehr geil!

Oh, kommt schon. Verlinkt doch bitte den richtigen Trailer und nicht diese umgedrehte Version, da geht doch die ganze Atmosphäre flöten.
Vor allem die Musik bringt die Ohren ja zum Bluten, die war in der richtigen Version doch so unglaublich schön.
Wenn schon die "Reversed" Variante, dann bitte diesen Remix, den es auf gametrailers.com gibt, wo zumindest noch fast die ganze Zeit über die Musik/Sounds (bis auf ein paar Ausnahmen) gut klingen.

Link zum Original:
http://www.gametrailers.com/video/cinematic-trailer-dead-island/710652

Link zum Remix, die bessere "Reversed"-Version:
http://www.gametrailers.com/video/cinematic-trailer-dead-island/710674

richtig guter Trailer !!

Guter emotionaler Trailer. Sieht man selten.
Versteh das Gehype nicht ganz.
Kleines hilfloses Kind - check. "traurige" Musik - check. Davor glückliche familie - check. Storytwist: Gerettete fällt in rücken - check.
alles schon tausendmal gesehen :/

Wo ist das Gehype? Nur weil man nen Trailer gut und emotional findet, heißt es noch lange nicht, dass man irgendwas hyped ...

der titel sah vor 3 jahren für den damaligen grafikstandard prima aus genauso wie nun verglichen mit dem heutigen

von daher wrde ich sagen - "warten hat sich nicht gelohnt" es wäre mir viel lieber gewesen, man hätte das teil vor drei jahren rausgebracht und jetzt nen nachfolger...

ansonsten könnte man ja bei jedem videospiel daher gehen und rumphilosophieren - "ach warten wir ein paar jahren, dann sieht die grafik besser aus - das lohnt sich dann" - sowas ist ausgesprochen quatsch

Mir gefällt der Trailer ziemlich gut. Fein gemacht, und richtig Zombiemässig. Nun ja es wird eh im wahrsten Sinne des Wortes "Tot geschnitten" sein wenn es nach D. kommt.... vieleicht machen sie die Zombies zu Robotern und verändern das Blut in Machinenöl.... ach ja und das Kind wird natürlich komplett rausgeschnitten.

Zurück