• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Island: Neue Screenshots zum Zombie-Gemetzel erschienen

sieht gut aus. gerade coop hört sich spitze an!

über was für eine online-plattform soll das laufen? hoffentlich klappt das dann aus Deutschland
 
sieht gut aus. gerade coop hört sich spitze an!

über was für eine online-plattform soll das laufen? hoffentlich klappt das dann aus Deutschland
Steam
Alles andere hätte mic auch schwer gewundert ^^
ma ne dumme frage... kann ich das dann überhaupt spielen? ich bestells mir in UK, installiers hier in dtl auf meinem deutschen rechner, deutsches konto, deutsche ip...

geht das überhaupt?


und wie sieht das aus, wenn das spiel dann indiziert, bzw beschlagnahmt wird? dreht steam dann den hahn zu?
 
sieht gut aus. gerade coop hört sich spitze an!

über was für eine online-plattform soll das laufen? hoffentlich klappt das dann aus Deutschland
Steam
Alles andere hätte mic auch schwer gewundert ^^
ma ne dumme frage... kann ich das dann überhaupt spielen? ich bestells mir in UK, installiers hier in dtl auf meinem deutschen rechner, deutsches konto, deutsche ip...

geht das überhaupt?


und wie sieht das aus, wenn das spiel dann indiziert, bzw beschlagnahmt wird? dreht steam dann den hahn zu?
Gifte es dir am besten aus den UK zu.
Hab auch schon paar Games die man im deutschen Steamstore gar nich kaufen kann ( Max Payne 1 und 2 z.b.).
Und sie sind uncut. Also z.b. Bioshock und son Zeug aus UK gegifted is auch hier in Deutschland uncut.
mfg
 
allso ich habe gehört das es hier nicht ativieren kannst
Das sind doch bisher nur Gerüchte, dass es möglich wäre, dass es so sein könnte.

So lange da nichts Offizielles kommt, ist das aber nur wilde Spekuliererei und man sollte einfach abwarten.
 
Na Gott sei dank es ist First Person.
Aber ich dachte es wird keine Schusswaffen geben??? Meinte das ich das gelesen hatte irgendwo.
Aber gut wenns doch so ist. :-)
 
Normalerweise würde ich bei so einem Spiel ja sowas sagen wie "Left 4 Dead Nachmache". Aber in diesem Fall war ich so dermaßen vom Trailer beeindruckt, dass ich mir sicher bin, die Leute von DeepSilver haben sich bei dem Spiel schon eigene Gedanken gemacht. Ich bin mir FAST sicher dass dieses Spiel richtig gut werden wird.
 
Nun es erinnert mich irgendwie an "Dead Rising" welches sich zu holen auch lohnt.
Konnte genausogut Koop gespielt werdene. Und die Charaktere sind nicht schlecht gestaltet. Der Wiederspielwert war auch recht lustig.

Und wie gesagt, ich werde Dead Island auch im Auge behalten. Allerdings macht mir wirklich noch die Steam-Aktivierung ein bischen Sorge.
Ich weiß das einige Sachen bei Steam von UK-Importen funktioniert.
Aber für Dead Island gab es noch keine Angaben.

Einfach mal schauen und hoffen!

Wird bestimmt wieder ein unterhaltsames Spiel ;-)
 
Zurück