• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Island: Neue Bilder zeigen großen Bossgegner und blutigen Schauplatz

AW: News - Dead Island: Neue Bilder zeigen großen Bossgegner und blutigen Schauplatz

ICH WILL ES. JETZT.

AW: News - Dead Island: Neue Bilder zeigen großen Bossgegner und blutigen Schauplatz

Ach menno,erst explodierende Zombies und jetzt Riesenzombies. Was soll denn der Quatsch? Mit jeder News wird das Spiel alberner und unattraktiver für mich. :-( Wo ist denn das Problem, ein Spiel mit guten alten Old-School-Zombies zu machen?

Ach menno,erst explodierende Zombies und jetzt Riesenzombies. Was soll denn der Quatsch? Mit jeder News wird das Spiel alberner und unattraktiver für mich. :-( Wo ist denn das Problem ein Spiel mit guten alten Old-School-Zombies zumachen?
...genau so sehe ich das auch, alles wird veralbert. Und wird das nun doch nicht first Person?
wird das jetzt so ein DEAD RISING abklatsch? Versuchen die noch auf einen abgefahren Zug auf zu springen?

Man Ich hatte mich anfangs echt gefreut, entlich nach Left for Dead, ein geiles Erwachsenen SPiel mit richtigen Zombies auf einer Open World Insel in einer First Person Perspektive ala FAR CRY meets POSTAL.

Aber so, siehts nach abklatsch aus.... "Stupid"

Wenn das ein unbesiegbarer Nemesis-Gegner wie in RE3 ist dann cool, wenns nur ein Tank-Abklatsch ist dann scheiße.

Wenn es nicht First Person ist , dann wird es von mir definitiv nicht gekauft.

Ich muss euch da zustimmen! Es wird albern! Wieder einmal muss die Zielgruppe Konsolenkids befriedigt werden, schätze ich. Ich habe gehofft im Spiel wirds schwierig zu überleben weil die Massen an Zombies die Umgebung unsicher machen und es hieß wenig Munition im Spiel und da dachte ich wow das kann richtig Geil werden. Endlich mal ein Zombieshooter in Eoperspektive und dann noch relativ nah an den genialen Filmen die man so kennt. Und nun eine kacknachricht nach der anderen und dazu die lächerlichen Bilder die das ganze zur Lachnummer werden lassen!

Naja ich hab ja kein Geld daür ausgegeben und so wirds wohl auch bleiben.

Elektromachete.......lach.... bescheuerter gehts nich mehr. Je mehr ich lese desto dümmer wirds. Schnauze voll....

Zurück