• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Island: Koop-Modus, Nahkampf-Action, Open World - Infos und Screenshots

Die neuen Screenshots sehen wirklich super aus und die Infos klingen auch interessant. Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Endprodukt und hoffe, dass Dead Island nicht wieder zwischendurch in der Versenkung verschwindet.

auf 4players.de gibt es einen sehr schönen trailer zu dem spiel. absolut sehenswert.

@Possum: Den Trailer gibt es hier auch. Hättest vielleich bemerkt, wenn du den Artikel gelesen hättest. ;)

sieht cool aus aber in letzter zeit verhält es sich mit zombie games wie mit zombies.. es gibt soo viele!

Die Grafik von Dead Island hat man wohl im Laufe der Entwicklung verbessert. Die alten Screenshots (glaub von 2007) sahen noch um einiges schlechter aus.

Ich freu mich aufjedenfall sehr drauf. Auf einer Zombieinsel auf sich allein gestellt zu sein, hört sich doch mal gut an. Ich weis jetzt schon das ich mich wieder erschrecke, wenn urplötzlich so ein Scheißvieh hinter mir steht :D

PS: Dead Island setzt auf die Chrome Engine 4 nicht 5 wie im Artikel beschrieben.

Die Grafik von Dead Island hat man wohl im Laufe der Entwicklung verbessert. Die alten Screenshots (glaub von 2007) sahen noch um einiges schlechter aus.

Ich freu mich aufjedenfall sehr drauf. Auf einer Zombieinsel auf sich allein gestellt zu sein, hört sich doch mal gut an. Ich weis jetzt schon das ich mich wieder erschrecke, wenn urplötzlich so ein Scheißvieh hinter mir steht  :D

PS: Dead Island setzt auf die Chrome Engine 4 nicht 5 wie im Artikel beschrieben.
  Chrome Engine 5 stimmt schon!

Wenn das Spiel ungekürzt im deutschen Handel erscheint, dann kann man davon ausgehen, dass es nicht gut ist. Für mich muss ein Zombiespiel, sowie -film blutig und brutal ohne Ende sein. Dafür sind Zombies doch da!^^

Ungekürzt in den deutschen Handel?
Langsam kann man sich doch davon mal verabscheiden und nicht immer wieder solche Wahn/Wunschvorstellungen äußern gerade wenn es sich um einen Zombiespiel handelt.

"Open World" auf ner Insel ist ja auch sehr überschaubar. *lach*
Ich setze nach wie vor große Hoffnungen in das Spiel zumal mir die Chrome Engine schon seit Chrome 1 recht gut gefiel.
Und ich hoffe auch das Projekt wird nicht plötzlich eingestellt wie damasl der Konkurent zu Crysis 1 der auc hdie Chrome Engine nutzen sollte.
Komm jetzt nicht auf den Namen..............ach......na

Ich freu mich aufjedenfall sehr drauf. Auf einer Zombieinsel auf sich allein gestellt zu sein, hört sich doch mal gut an. Ich weis jetzt schon das ich mich wieder erschrecke, wenn urplötzlich so ein Scheißvieh hinter mir steht :D

Chrome Engine 5 stimmt schon!
Achso, Ok.
Bis vor ein paar Stunden stand auf Wikipedia noch das es die Chrome Engine 4 verwendet und dies noch die aktuellste ist. Bin davon ausgegangen es gäbe keine Chrome Engine 5. Die Entwickler scheinen wohl die Engine gewechselt zu haben, eventuell daher die lange Entwicklungszeit.

Zurück