• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Island: Kommt der Zombie-Shooter über Deep Silver

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Dead Island: Kommt der Zombie-Shooter über Deep Silver

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745913
 
AW: News - Dead Island: Kommt der Zombie-Shooter über Deep Silver

Das wäre ja echt mal eine gute Nachricht. Hoffentlich stimmt es und hoffentlich gibt es bald mal wieder was neues zu Dead Island.
 
AW: News - Dead Island: Kommt der Zombie-Shooter über Deep Silver

Es wäre vielleicht interessant zu sagen, dass die Techland die Entwicklung von Chrome 2 und Warhound gestoppt haben und stattdessen ein neues Spiel machen. Nail'd heißt es und wird sowas wie Pure sein. Das wird auch über Deep Silver erscheinen.
 
AW: News - Dead Island: Kommt der Zombie-Shooter über Deep Silver

ein begraben von chrome 2 und warhound wäre nicht verwunderlich... man hat ja echt seit jahren nichts mehr von den projekten gehört

aber daß shooter wegen nem rennspiel nicht produziert wurden glaub ich nicht, da wird doch techland unterschiedliche teams für chrome/call of juarez/warhound/dead island und xpand rally/gti racing etc haben...

denk eher chrome 2 und warhound wurden damals schon fallen gelassen, als man statt dort weiter zu machen eher mit einem call of juarez 2 um die ecke kam 
 
AW: News - Dead Island: Kommt der Zombie-Shooter über Deep Silver

ein begraben von chrome 2 und warhound wäre nicht verwunderlich... man hat ja echt seit jahren nichts mehr von den projekten gehört

aber daß shooter wegen nem rennspiel nicht produziert wurden glaub ich nicht, da wird doch techland unterschiedliche teams für chrome/call of juarez/warhound/dead island und xpand rally/gti racing etc haben...

denk eher chrome 2 und warhound wurden damals schon fallen gelassen, als man statt dort weiter zu machen eher mit einem call of juarez 2 um die ecke kam
Hehe aslo ich glaub, dass ein Techland-Entwickler das besser weiß. Das was ich geschrieben habe, wurde vor 3 Tagen in einem Interview bestätigt. Xpand Rally und Call of Juarez wurden von dem selben Team erstellt. Dead Island hingegen wird von einem neuen Team, welches sich Warschau befindet, entwickelt.

Hier steht es; ist halt auf polnisch: http://www.gry-online.pl/S013.asp?ID=51320
 
AW: News - Dead Island: Kommt der Zombie-Shooter über Deep Silver

Das wäre ja echt mal eine gute Nachricht. Hoffentlich stimmt es und hoffentlich gibt es bald mal wieder was neues zu Dead Island.
Das wäre echt cool.
Das Spiel wird zwar mit ziemlicher Sicherheit nicht in Dt. erscheinen aber wenn Deep Silver das Publishing übernimmt können wir trotzdem mit einer deutschen Fassung rechnen. :finger:
Das wäre einfach genial.
 
AW: News - Dead Island: Kommt der Zombie-Shooter über Deep Silver

ein begraben von chrome 2 und warhound wäre nicht verwunderlich... man hat ja echt seit jahren nichts mehr von den projekten gehört

aber daß shooter wegen nem rennspiel nicht produziert wurden glaub ich nicht, da wird doch techland unterschiedliche teams für chrome/call of juarez/warhound/dead island und xpand rally/gti racing etc haben...

denk eher chrome 2 und warhound wurden damals schon fallen gelassen, als man statt dort weiter zu machen eher mit einem call of juarez 2 um die ecke kam
Hehe aslo ich glaub, dass ein Techland-Entwickler das besser weiß. Das was ich geschrieben habe, wurde vor 3 Tagen in einem Interview bestätigt. Xpand Rally und Call of Juarez wurden von dem selben Team erstellt. Dead Island hingegen wird von einem neuen Team, welches sich Warschau befindet, entwickelt.

Hier steht es; ist halt auf polnisch: http://www.gry-online.pl/S013.asp?ID=51320
 

ich kann kein polnisch, daher werd ich dir glauben, obwohl es natürlich merkwürdig aussieht, wenn wirklich ein team es schaffte in den jahren 2003-2006 Chrome, Xpand Rally, Chrome SpecForce, GTI Racing, Xpand Rally Xtreme und Call of Juarez auf den markt zu bringen, dann seit 2007 an warhound und chrome 2 bastelte sowie call of juarez 2 rausbrachte und auch an diesem neuen rennspiel bastelte und ein anderes team seit 2007 nur an dead island rumwerkelte...(der titel ist ja auch schon seit mindestens 3 jahren in der mache...)
 
AW: News - Dead Island: Kommt der Zombie-Shooter über Deep Silver

naja irgendwie steckt schon potenzial im setting, bezweifle aber dass dieses dementsprechend umgesetzt wird.

eine demo würde ich aber auf jeden fall ausprobieren
 
AW: News - Dead Island: Kommt der Zombie-Shooter über Deep Silver

ein begraben von chrome 2 und warhound wäre nicht verwunderlich... man hat ja echt seit jahren nichts mehr von den projekten gehört

aber daß shooter wegen nem rennspiel nicht produziert wurden glaub ich nicht, da wird doch techland unterschiedliche teams für chrome/call of juarez/warhound/dead island und xpand rally/gti racing etc haben...

denk eher chrome 2 und warhound wurden damals schon fallen gelassen, als man statt dort weiter zu machen eher mit einem call of juarez 2 um die ecke kam
Hehe aslo ich glaub, dass ein Techland-Entwickler das besser weiß. Das was ich geschrieben habe, wurde vor 3 Tagen in einem Interview bestätigt. Xpand Rally und Call of Juarez wurden von dem selben Team erstellt. Dead Island hingegen wird von einem neuen Team, welches sich Warschau befindet, entwickelt.

Hier steht es; ist halt auf polnisch: http://www.gry-online.pl/S013.asp?ID=51320
 

ich kann kein polnisch, daher werd ich dir glauben, obwohl es natürlich merkwürdig aussieht, wenn wirklich ein team es schaffte in den jahren 2003-2006 Chrome, Xpand Rally, Chrome SpecForce, GTI Racing, Xpand Rally Xtreme und Call of Juarez auf den markt zu bringen, dann seit 2007 an warhound und chrome 2 bastelte sowie call of juarez 2 rausbrachte und auch an diesem neuen rennspiel bastelte und ein anderes team seit 2007 nur an dead island rumwerkelte...(der titel ist ja auch schon seit mindestens 3 jahren in der mache...)
  Hehe, die Polen sind halt tüchtige Menschen! 
 
Zurück