• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Island: Karibische Wallpaper von der Zombie-Insel aufgetaucht

Der Trailer ist unglaublich Gut. Wenn das Spiel nicht nur ein Zombie Gemetzel ist sondern wirklich eine Story wie im Trailer hat, ist dieses Spiel für mich ein Pflichtkauf.
Epic Trailer!

Der Trailer ist unglaublich Gut. Wenn das Spiel nicht nur ein Zombie Gemetzel ist sondern wirklich eine Story wie im Trailer hat, ist dieses Spiel für mich ein Pflichtkauf.
Epic Trailer!
Sehe das genauso.
Wenn es so wird wie die jetzigen Infos vermuten lassen dann wird es ein Spiel wie auf mich zugeschnitten.

Wenn ich die Möglichkeit hätte selbst Spiele entwickeln zu lassen dann wäre diese Art von Spiel das erste was ich machen würde. Ein Openworld-Spiel mit RPG-Elementen in einem postapokalyptischen Setting und einer ähnlichen Atmosphäre wie in den 28 days/months later Filmen und Silent Hill Spielen. :-X
Habe schon früher gehofft, dass Alan Wake so ein Spiel wird , dass es dann letztendlich nicht wurde.(Was aber nicht heißt, dass mir das Spiel nicht gefiel, im Gegenteil, mir gefiel das Spiel sehr gut)
Am Anfang hieß es auch dort, dass das Spiel eine offene Welt bieten sollte. Die nicht offene Welt wurde schließlich auf die koplexe Story zurückgeführt. Ich halte dies aber für eine billige Ausrede. Daher warte ich zuerst einmal ab ob Dead Island dann wirklich eine offene Welt bietet.
Ich bin aber der felsenfesten Überzeugung, dass eine dichte Story gepaart mit einer offenen Welt funktioniert.
Spiele wie Final Fantasy haben schließlich auch eine offene Welt und trotzdem haben die Spiele eine der komplexesten Stories in der Videospielebranche.

Zurück