• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Island: Das zombieverseuchte Urlaubsparadies im Trailer

• Ersteller Ersteller Bjoern-von-Bredow
  • Erstellt am Erstellt am
Das nenne ich Ironie pur. Wenn nicht sogar schon Sarkasmus.

Die Musik, eine Idylle, ich freue mich auf das Spiel.

so ne Frage:
wird es nicht extrem schwer viele Zobie design zu machen da ich ja nicht nur mit 20 spielen will?
Ich versteh zwar kein Wort, aber ich sag jetzt einach mal nein. :ugly:
Ich hätte jetzt einfach mal Ja gesagt obwohl die Frage unverständlich ist.. xD

Ich vermute er meint die Zombies und da sieht man in den Bildern und dem Trailer jetzt schon, dass es, wie bei L4D, zu doppelungen kommen wird was die Zombies angeht. Wäre auch nen Batzen Arbeit da X unterschiedliche Zombies zu gestalten die eh ratz fatz umgenieted werden. :rolleyes:

schöner trailer :)
Mit der Variation der Zombies muss ich zustimmen, hoffentlich gibt es keine Zombie-klon-armee dort auf der Insel.

Wer komponiert für dieses Spiel die Musik?
Michael Giacchino?

Ich freu mich so derbe auf das Spiel :D

Ich bin schon echt gespannt auf das Spiel. So wie ich bei manchen österreichischen Online-Shops gesehen hab, wird es wohl zumindest eine Austria Version geben. Da bin ich dabei und ich hoffe, Steam wird keine Probleme beim aktivieren machen.

Übrigens: Dort wurde der Termin für die AT-Versionen mit 06.09.2011 angegeben. Also so wie es aussieht, kommt das Spiel wohl Anfang September.

mich macht der trailer irgendwie total traurig..
das arme kleine süße kind =/

ich werds zwar nich direkt zu release kaufen da ich aus deutschland komme und erstmal abwarten will ob steam probleme dann bei der aktivierung macht .. sollte das nicht so sein.

werd ich sofort zuschlagen. :)

Die Ösi-Version wird übrigens deutsche Untertitel haben.

Zurück