• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Island: Blutige Artworks verfügbar, erster Charakter vorgestellt

AW: News - Dead Island: Blutige Artworks verfügbar, erster Charakter vorgestellt

jetzt gehts auf mit Dead Island :D

AW: News - Dead Island: Blutige Artworks verfügbar, erster Charakter vorgestellt

HYPE-ALARM!!!

Aber daran ist weniger PCGames schuld, sondern der Publisher. Jeden Tag gibts nun Fitzelchen vom Spiel. Bald steht hier: "Erste Programmierzeile von DeadIsland vorgestellt"

P.s.: von den Bildern ist kein einziges wirklich neu. Die gab es bereits alle in diesem "großartigem" Grafikvergleich zu sehen. :P

ich finde das sieht ziemlich gut aus. Left4Dead und andere Zombie Shooter haben mich kein bisschen angesprochen. Das hier finde ich interessanter weil alles "näher" wirkt. Wie damals Gothic 3 und Oblivion. Und eben in Oblivion war alles viel "näher".

HYPE-ALARM!!!

Aber daran ist weniger PCGames schuld, sondern der Publisher. Jeden Tag gibts nun Fitzelchen vom Spiel. Bald steht hier: "Erste Programmierzeile von DeadIsland vorgestellt"

P.s.: von den Bildern ist kein einziges wirklich neu. Die gab es bereits alle in diesem "großartigem" Grafikvergleich zu sehen. :P
Artworks und Charaktervorstellung , so wie die Headline auch lautet, sind neu.

Ihr wißt auch nicht was Ihr wollt.Erst schreit jeder rum das es keine News mehr gibt und wenn dann welche kommen von einem Spiel, von dem man ewig nix gehört hat paßt es den Leuten auch nicht. :ugly:
Ich bin dankbar über jeden Schnipsel.Das zeigt das das Spiel noch "lebt" und bald erscheinen wird.

Also WTF hat das mit Hype zu tun?
*kopfschüttel* :ugly:

HYPE-ALARM!!!

Artworks und Charaktervorstellung , so wie die Headline auch lautet, sind neu.

Ihr wißt auch nicht was Ihr wollt.Erst schreit jeder rum das es keine News mehr gibt und wenn dann welche kommen von einem Spiel, von dem man ewig nix gehört hat paßt es den Leuten auch nicht. :ugly:
Ich bin dankbar über jeden Schnipsel.Das zeigt das das Spiel noch "lebt" und bald erscheinen wird.

Also WTF hat das mit Hype zu tun?
*kopfschüttel* :ugly:
deutsche meckern halt gern. lass sie doch wenns ihnen spaß macht

Mich interessiert erstmal ob das Game 3rd Person oder Egoshooter wird!
Oder beides??
Am Ende denke ich könnte es echt nice werden ,nicht zuletzt da die Crome Engine 5 wirklich nice aussieht!
Aber trotzdem muss man erstmal weiter abwarten ,da heute jeder gerne auf den Zombiehype aufspringen will ,der durch l4d erst richtig etabliert wurde!
Schaumamal

Mich interessiert erstmal ob das Game 3rd Person oder Egoshooter wird!
Oder beides??
Am Ende denke ich könnte es echt nice werden ,nicht zuletzt da die Crome Engine 5 wirklich nice aussieht!
Aber trotzdem muss man erstmal weiter abwarten ,da heute jeder gerne auf den Zombiehype aufspringen will ,der durch l4d erst richtig etabliert wurde!
Schaumamal
zu 100% Ego-Perspektive, aber es wir kein shooter....man wird hauptsächlich mit Gegenständen kämpfen, die einfach so rumliegen zB Rohren, Kisten, Stühlen . Schusswaffen wird es geben, aber die munition wird selten sein.
zum Thema: Blödsinn! Die Charakterin ist schon bekannt seit die Homepage on gegangen ist, also 3 Tage. Zweitens ist ein zweiter Charakter auch bekannt. Sam B. heißt der und er ist ein schwarzer Rapper. Ihn sieht man auf Bild 4. Er ist der Stärkster der 4 Charaktere, aber dafür auch der Langsamste. Ein dritter Charachter heißt Logan, aber mehr ist nicht bekannt. Auf einer polnischen PC-Seite wurde das Spiel mit Borderlands verglichen. Es soll vom Grundprinzip ziemlich ähnlich sein.

Freu mich drauf. Mir hat schon Dead Rising gut gefallen und Zombiespiele sind seit Resident Evil beliebt, das hat rein garnichts mit L4D zutun.

Ich bin zwar Freund solcher Spiele, aber der Trailer hat mich umgehauen.

Ich bin zwar Freund solcher Spiele, aber der Trailer hat mich umgehauen.
So soll es richtig heißen:

Ich bin zwar kein Freund solcher Spiele, aber der Trailer hat mich umgehauen.

Zurück