• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DC Universe Online: Release-Termin und monatliche Kosten angeblich bekannt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,755056
 
Schade, als F2P hätte ich es mir sicherlich mal angeschaut aber 14 Euro im Monat ist mir dann doch zu heftig.
 
Standard Preis ...

Bei F2P zahlste mehr wenn man ersnthaft spielen will.
 
die haben eigentlich gesagt, dass es keine monatlichen kosten geben wird
ich hab mich so auf das game gefreut
naja wenigstens wird hdr online free to play
 
monatliche fixkosten sind einfach gesagt ein witz. oh diese teueren serverfarmen!
 
Wer sielt n des bitte des sieht ultrascheisse aus wie n game von 2008 oda so...
und dann auch noch monatlich 14euro haha next Joke please...
 
monatliche fixkosten sind einfach gesagt ein witz. oh diese teueren serverfarmen!
und diese GMs, Admins, Weiterentwickelungen, Umlagekosten . . . :rolleyes:
Wieso?
Runes of Magic läuft doch auch super,
gut die haben nen Item Shop, aber die sind so fair, dass man sogar ohne zu Zahlen einige Gegenstände aus dem Item Shop erwerben kann

monatliche Gebühren schrecken noch immer viele Gamer ab, so gehen tolle Titel down
 
Wann kommt das dann bei uns raus? Habe da mal irgendwas mit 2-3 Monaten später gelesen :( also lokalisiert bzw. EU Server
 
Zurück