Ansgar6783
NPC
Manches kann so einfach sein. Warum kommt man nicht mal selbst auf die naheliegendste Lösung .gif)
.gif)
.gif)
BABAJAGA am 07.07.2006 17:49 schrieb:Ja, hab genug speicherplatz. Ich bekomme ne Botschaft: "Steam ist vorrübergehend nicht verfügbar" oder nicht erreichbar.
prinzanus am 08.07.2006 09:20 schrieb:Boah, dafür wolln sie Kohle? Spiel lagt ohne ende. Danke für die Warnung Valve!
![]()

Iceman am 08.07.2006 12:24 schrieb:Lösch mal die "Clientregistry.blob" im Steamverzeichnis und probier es nochmal.

prinzanus am 08.07.2006 09:20 schrieb:Boah, dafür wolln sie Kohle? Spiel lagt ohne ende. Danke für die Warnung Valve!
![]()

Ich habe das Spiel auch so langsam liebgewonnen ... aber wohlmöglich ist das, was du sagst, einer meiner Gründe, warum ich die 20 € für DoDdoceddy am 08.07.2006 23:49 schrieb:hab mir das spiel geholt. und jetzt regen mich die ganzen css-kiddys voll auf! diese unfähige spieler, die ständig teamkills machen regen mich voll auf!hoffentlich bleiben die bei cs
nicht hinblättern werde. 
LowriderRoxx am 09.07.2006 11:41 schrieb:Mein Urteil von der letzten Free Trial bleibt bestehen: zu wenig Maps, die mir gefallen.
Solange nicht ein paar mehr der alten Klassiker wie Overlord, Dog1, Heutau, Schwetz, Omaha, Ramelle und Caen dabei sind, ist es nichts für mich.
gekauft, aber die maps sind ein bisschen alle gleich öde!! so ne abwechslung wäre nicht schlecht wie Omaha Beach!!! Naja aber VALVe ist halt so! Die bringen alle spiele in betas auf den markt und machen über die jahre hinaus immer wieder updates wo neue maps und co drin sind...Bis es dann mal (10 jahre später) ne verkaufsversion im vergleich zu anderen spielen werden/wird!!!! Naja egal^^rider8 am 09.07.2006 13:05 schrieb:LowriderRoxx am 09.07.2006 11:41 schrieb:Mein Urteil von der letzten Free Trial bleibt bestehen: zu wenig Maps, die mir gefallen.
Solange nicht ein paar mehr der alten Klassiker wie Overlord, Dog1, Heutau, Schwetz, Omaha, Ramelle und Caen dabei sind, ist es nichts für mich.
Also das wäre schon ne nice idee!! ich hab zwar DoDgekauft, aber die maps sind ein bisschen alle gleich öde!! so ne abwechslung wäre nicht schlecht wie Omaha Beach!!! Naja aber VALVe ist halt so! Die bringen alle spiele in betas auf den markt und machen über die jahre hinaus immer wieder updates wo neue maps und co drin sind...Bis es dann mal (10 jahre später) ne verkaufsversion im vergleich zu anderen spielen werden/wird!!!! Naja egal^^
Ich bin zwar genau der gleichen Meinung (also in Bezug auf die wenigen Maps), aber man kann sich als Gamer wohlmöglich nicht vorstellen, wie aufwendig so eine Source-Map zu gestalten ist (im Gegensatz zu den HL1-Maps), die dann fehlerfrei released und den Leuten da draussen auf Anhieb gefallen soll.rider8 am 09.07.2006 13:05 schrieb:LowriderRoxx am 09.07.2006 11:41 schrieb:Mein Urteil von der letzten Free Trial bleibt bestehen: zu wenig Maps, die mir gefallen.
Also das wäre schon ne nice idee!! ich hab zwar DoDgekauft, aber die maps sind ein bisschen alle gleich öde!! so ne abwechslung wäre nicht schlecht wie Omaha Beach!!! Naja aber VALVe ist halt so! Die bringen alle spiele in betas auf den markt und machen über die jahre hinaus immer wieder updates wo neue maps und co drin sind...Bis es dann mal (10 jahre später) ne verkaufsversion im vergleich zu anderen spielen werden/wird!!!! Naja egal^^
-Update gab, womit ein neuer Game-Modus eingeführt wurde (der dazu auch noch wirklich Spaß macht!
) und außerdem sind die bisherigen Maps auch ziemlich gut gestaltet bzw. das ganze Game. Kaum erwähnenswerte Bugs oder degleichen! Bin schon irgendwie von DoD
beeindruckt ...
ganz witzig und interessant, finde ich! 
doceddy am 08.07.2006 23:49 schrieb:hab mir das spiel geholt. und jetzt regen mich die ganzen css-kiddys voll auf! diese unfähige spieler, die ständig teamkills machen regen mich voll auf!hoffentlich bleiben die bei cs
) . Es sind aber immer noch viel zu wenige wie ich finde. .gif)