• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Day of Defeat Source: Kostenlos spielen

Manches kann so einfach sein. Warum kommt man nicht mal selbst auf die naheliegendste Lösung :-)

Boah, dafür wolln sie Kohle? Spiel lagt ohne ende. Danke für die Warnung Valve!
:-$

BABAJAGA am 07.07.2006 17:49 schrieb:
Ja, hab genug speicherplatz. Ich bekomme ne Botschaft: "Steam ist vorrübergehend nicht verfügbar" oder nicht erreichbar.

Lösch mal die "Clientregistry.blob" im Steamverzeichnis und probier es nochmal.

prinzanus am 08.07.2006 09:20 schrieb:

also bei mir läufts alles auf hoch + bloom ohne aa und af in 1024x768 sehr gut! hab einen athlon 64 2800, gf 5700 und 1 giga ram. und mein ping ist deutlich niedriger als bei css

Also ich kann das Spiel eigentlich nur jedem empfehlen! Ist mal ne nette Alternative zu CSS. Ich spiel DoD schon länger und so langsam erfreut es sich wohl immer größerer Beliebtheit. Das ist auch richtig gut, weil so die Server noch voller werden :D

Iceman am 08.07.2006 12:24 schrieb:
Lösch mal die "Clientregistry.blob" im Steamverzeichnis und probier es nochmal.

Hab ich auch schon probiert, das Problem besteht weiterhin. Trotzdem danke.

Kann es sein dass es irgendwie an der (Install)Version von Steam liegt, obwohl es ja bei jedem Start geupdatet wird?!

So'n Mist, nix funktioniert richtig ;-(

prinzanus am 08.07.2006 09:20 schrieb:

was laggt denn bei dir? bei mir laggt nichts. gibt doch genug ordentliche server! :top:

hab mir das spiel geholt. und jetzt regen mich die ganzen css-kiddys voll auf! diese unfähige spieler, die ständig teamkills machen regen mich voll auf! >:-| hoffentlich bleiben die bei cs

doceddy am 08.07.2006 23:49 schrieb:
hab mir das spiel geholt. und jetzt regen mich die ganzen css-kiddys voll auf! diese unfähige spieler, die ständig teamkills machen regen mich voll auf! >:-| hoffentlich bleiben die bei cs
Ich habe das Spiel auch so langsam liebgewonnen ... aber wohlmöglich ist das, was du sagst, einer meiner Gründe, warum ich die 20 € für DoD:S nicht hinblättern werde. :rolleyes:

Mein Urteil von der letzten Free Trial bleibt bestehen: zu wenig Maps, die mir gefallen.

Solange nicht ein paar mehr der alten Klassiker wie Overlord, Dog1, Heutau, Schwetz, Omaha, Ramelle und Caen dabei sind, ist es nichts für mich.

LowriderRoxx am 09.07.2006 11:41 schrieb:
Mein Urteil von der letzten Free Trial bleibt bestehen: zu wenig Maps, die mir gefallen.

Solange nicht ein paar mehr der alten Klassiker wie Overlord, Dog1, Heutau, Schwetz, Omaha, Ramelle und Caen dabei sind, ist es nichts für mich.

Also das wäre schon ne nice idee!! ich hab zwar DoD:S gekauft, aber die maps sind ein bisschen alle gleich öde!! so ne abwechslung wäre nicht schlecht wie Omaha Beach!!! Naja aber VALVe ist halt so! Die bringen alle spiele in betas auf den markt und machen über die jahre hinaus immer wieder updates wo neue maps und co drin sind...Bis es dann mal (10 jahre später) ne verkaufsversion im vergleich zu anderen spielen werden/wird!!!! Naja egal^^

rider8 am 09.07.2006 13:05 schrieb:

Also das wäre schon ne nice idee!! ich hab zwar DoD:S gekauft, aber die maps sind ein bisschen alle gleich öde!! so ne abwechslung wäre nicht schlecht wie Omaha Beach!!! Naja aber VALVe ist halt so! Die bringen alle spiele in betas auf den markt und machen über die jahre hinaus immer wieder updates wo neue maps und co drin sind...Bis es dann mal (10 jahre später) ne verkaufsversion im vergleich zu anderen spielen werden/wird!!!! Naja egal^^

na das würde ich nicht sagen. hl2 kamm zum beispiel fast fehlerfrei in die läden. auch bei cs und deathmatch hab ich keine fehler bemerkt.

rider8 am 09.07.2006 13:05 schrieb:

Ich bin zwar genau der gleichen Meinung (also in Bezug auf die wenigen Maps), aber man kann sich als Gamer wohlmöglich nicht vorstellen, wie aufwendig so eine Source-Map zu gestalten ist (im Gegensatz zu den HL1-Maps), die dann fehlerfrei released und den Leuten da draussen auf Anhieb gefallen soll.
Valve gibt, denke ich, schon sein bestes, zumal es vor einigen Tagen ein neues DoD:S-Update gab, womit ein neuer Game-Modus eingeführt wurde (der dazu auch noch wirklich Spaß macht! :top: ) und außerdem sind die bisherigen Maps auch ziemlich gut gestaltet bzw. das ganze Game. Kaum erwähnenswerte Bugs oder degleichen! Bin schon irgendwie von DoD:S beeindruckt ... :-)

Wenn ihr etwas mehr Map-Abwechslung haben wollt, refreshed einfach die Serverliste und sucht nach Custom-Maps. Sind zwar nicht immer WWII-Maps zu finden, aber ein Paar Train- und Aim-Maps sind auch in DoD:S ganz witzig und interessant, finde ich! :-D

doceddy am 08.07.2006 23:49 schrieb:

Könnte sein das ich dich mal über den haufen geschossen habe? ;-)
Es regte mich höllisch auf wie einige Spieler eine Intelligenz von Bots hatten und sogar noch schlimmer. Waren immer am falschen ort und kammen nie zu hilfe. Da schoss ich manchmal einige über den Haufen. :-D

Nun zum Umfang fand ich nicht sehr gut, es hat lange gedauert bis das spiel einigermassen einige Karten hatten(anfangs 4 Karten :haeh: ) . Es sind aber immer noch viel zu wenige wie ich finde.
Die Neuen Karten finde ich sehr gut gestaltet und sind erfrieschend in DoD, obwohl es im vorgänger ähnliche karten schon hatten(dabei das geländer umfangreicher war um es zu zerstören...)

Aber im ganzen ist das geschen viel rasanter und actionreicher als das alte und die level sind einfach mehr detailierter. =)

Zurück