pobert2001 am 02.05.2006 15:54 schrieb:
Fehlen dann glaube nur noch als offizelle Fraktion die Necrons, Dark Eldars
Hexenjäger/Sorriatas und Dämonenjäger
Ich glaube du hast nicht nur etwas vergessen, sondern dich auch noch vertippt, oder wieso sollen die Necrons fehlen wenn du dich doch darauf freust, dass sie bestätigt sind?
Die zweite spielbare Fraktion sind die Tau (beinhaltet auch Kroot-Söldner), was hast du also vergessen? Ganz klar das wichtigste: Tyraniden!
Leider betont Relic immer wieder, dass die Engine nicht dafür geeignet sei, viele kleine Wuselaliens auf einmal darzustellen. Nur komisch, dass dies bei den Modmachern schon recht gut klappt... Ich hoffe also immer noch, dass im dritten Addon, wenn es denn eines geben wird, Tyraniden und Dark Eldar eingeführt werden.
Witch- bzw. Demonhunters sind den Space Marines bzw. der imperialen Armee wohl zu ähnlich, als dass es sich lohnen würde diese einzuführen. Immerhin sind schon 2,5 der bald 7 Fraktionen menschlich. (0,5 wegen Chaos, sonderlich menschlich sind die ja nicht mehr...

) Aber vielleicht bekommt man einen GreyKnight-Trupp als Sondereinheit für die Imperiale Armee, das wäre mal genial, vor allem da sie momentan recht schwach sind. Am besten wäre, wenn man sich für eine von 3 Spezialisierungen entscheiden müsste (Chaos, Ketzer, Xenos) und dementsprechend Demonhunters, Witchhunters oder Alienhunters bauen könnte. Aber damit würden sie wohl wieder zu stark, wird also höchstwahrscheinlich Wunschdenken bleiben. Schade eigentlich...