• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War: Dark Crusade: Strategische Solo-Kampagne

http://www.gamespot.com/pc/strategy/warhammer40000dawnofwarexp2/news.html?sid=6148650

Preview mit Screenshots und nem Trailer. :-X :-X :-X

Meinereiner am 02.05.2006 11:31 schrieb:
http://www.gamespot.com/pc/strategy/warhammer40000dawnofwarexp2/news.html?sid=6148650

Preview mit Screenshots und nem Trailer. :-X :-X :-X

:-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X

Haben will!!!!!!

Dawn of war wird weiter rocken!!!!! :top:

Kann sich den Trailer auch woandern downloaden? Bei mir hackt die Seite.
"besonderes Wirtschaftsystem bei Necrons" = Seelen der sterblichen Klauen um Geld zu bekommen?

Freue mich schon riesig auf die Necrons, hoffe aber das sie nicht ganz
so stark werden wie im Tabletop ;-)
Fehlen dann glaube nur noch als offizelle Fraktion die Necrons, Dark Eldars
Hexenjäger/Sorriatas und Dämonenjäger

Ein paar orginal Helden wären cool und Assasine :-D

pobert2001 am 02.05.2006 15:54 schrieb:
Freue mich schon riesig auf die Necrons, hoffe aber das sie nicht ganz
so stark werden wie im Tabletop ;-)

TYRANIDEN, DArk Eldars, Hexenjäger und Dämonenjäger fehlen noch. NEcrons sind ja jetzt dabei.^^

pobert2001 am 02.05.2006 15:54 schrieb:
Ich glaube du hast nicht nur etwas vergessen, sondern dich auch noch vertippt, oder wieso sollen die Necrons fehlen wenn du dich doch darauf freust, dass sie bestätigt sind? :-D
Die zweite spielbare Fraktion sind die Tau (beinhaltet auch Kroot-Söldner), was hast du also vergessen? Ganz klar das wichtigste: Tyraniden!
Leider betont Relic immer wieder, dass die Engine nicht dafür geeignet sei, viele kleine Wuselaliens auf einmal darzustellen. Nur komisch, dass dies bei den Modmachern schon recht gut klappt... Ich hoffe also immer noch, dass im dritten Addon, wenn es denn eines geben wird, Tyraniden und Dark Eldar eingeführt werden.

Witch- bzw. Demonhunters sind den Space Marines bzw. der imperialen Armee wohl zu ähnlich, als dass es sich lohnen würde diese einzuführen. Immerhin sind schon 2,5 der bald 7 Fraktionen menschlich. (0,5 wegen Chaos, sonderlich menschlich sind die ja nicht mehr... :-D ) Aber vielleicht bekommt man einen GreyKnight-Trupp als Sondereinheit für die Imperiale Armee, das wäre mal genial, vor allem da sie momentan recht schwach sind. Am besten wäre, wenn man sich für eine von 3 Spezialisierungen entscheiden müsste (Chaos, Ketzer, Xenos) und dementsprechend Demonhunters, Witchhunters oder Alienhunters bauen könnte. Aber damit würden sie wohl wieder zu stark, wird also höchstwahrscheinlich Wunschdenken bleiben. Schade eigentlich...

Es wär schön, wenn die Necrons stark, aber auch entsprechend teuer währen. Auf das einzigartige Wirtschaftssystem bin ich auch gespannt. Das mit dem Seelensammeln ist schon recht wahrscheinlich, warum sollten die Necrons auch Kontrollpunkte halten ;-) ist doch viel schöner statt dessen die Seelen zu ernten - dafür wurden sie von den C'tan ja schließlich geschaffen.

Was mich besonders freut ist die Ankündigung einer strategischen Karte. Das ist imho die beste Art von Kampagne in einem Strategiespiel, vor allem wenn man dann Vorteile für eroberte Territorien bekommt. Leider gibt es sowas kaum im Multiplayer (mal abgesehen von Empire at War).

Zurück