• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War: Dark Crusade: Auch hier kommt eine Demo

Gibt es eigentlich irgend wo eine Liste über Neuerungen, Abänderungen, überhaupt Features?!
So wie, wenn ein Patch erscheint. - Was sich zu der vorherigen Version geändert hat.

Wäre mal interessant. Schon alleine aus dem Grund, ob es sich lohnt das Add-On zu holen oder ob es eher eine Art Boosterpack wie bei Battlefield 2 wäre! ;)
 
hitazcl am 29.08.2006 18:10 schrieb:
Gibt es eigentlich irgend wo eine Liste über Neuerungen, Abänderungen, überhaupt Features?!
So wie, wenn ein Patch erscheint. - Was sich zu der vorherigen Version geändert hat.

Wäre mal interessant. Schon alleine aus dem Grund, ob es sich lohnt das Add-On zu holen oder ob es eher eine Art Boosterpack wie bei Battlefield 2 wäre! ;)

Im THQ Forum findest du alle Änderungen und Neuerungen.

Kurz zusammengefasst gibt es für jedes bestehende Volk eine neue Einheit, sowie 2 komplett neue Völker (Tau und Neocron), wovon die Neocron sich komplett neu spielen sollen. Zudem gibt es ein paar Änderungen am Balancing mit dem erscheinen von DC (z.B. Illum Zar bekommen ein Limit etc.)
 
hitazcl am 29.08.2006 18:10 schrieb:
Gibt es eigentlich irgend wo eine Liste über Neuerungen, Abänderungen, überhaupt Features?!
So wie, wenn ein Patch erscheint. - Was sich zu der vorherigen Version geändert hat.

Wäre mal interessant. Schon alleine aus dem Grund, ob es sich lohnt das Add-On zu holen oder ob es eher eine Art Boosterpack wie bei Battlefield 2 wäre! ;)

Im THQ Forum findest du alle Änderungen und Neuerungen.

Kurz zusammengefasst gibt es für jedes bestehende Volk eine neue Einheit, sowie 2 komplett neue Völker (Tau und Neocron), wovon die Neocron sich komplett neu spielen sollen. Zudem gibt es ein paar Änderungen am Balancing mit dem erscheinen von DC (z.B. Illum Zar bekommen ein Limit etc.) Und es soll für die neuen Völker, sowie für alle bereits vorhanden Völker eine Kampagne geben.

EDIT: sorry für Doppelpost .. wollte eigentlich editieren :ugly:
 
xMANIACx am 29.08.2006 18:17 schrieb:
hitazcl am 29.08.2006 18:10 schrieb:
Gibt es eigentlich irgend wo eine Liste über Neuerungen, Abänderungen, überhaupt Features?!
So wie, wenn ein Patch erscheint. - Was sich zu der vorherigen Version geändert hat.

Wäre mal interessant. Schon alleine aus dem Grund, ob es sich lohnt das Add-On zu holen oder ob es eher eine Art Boosterpack wie bei Battlefield 2 wäre! ;)

Im THQ Forum findest du alle Änderungen und Neuerungen.

Kurz zusammengefasst gibt es für jedes bestehende Volk eine neue Einheit, sowie 2 komplett neue Völker (Tau und Neocron), wovon die Neocron sich komplett neu spielen sollen. Zudem gibt es ein paar Änderungen am Balancing mit dem erscheinen von DC (z.B. Illum Zar bekommen ein Limit etc.)
Die heißen Necron, nicht Neocron. Den Fehler hab ich neulich schon mal in einer Zeitschrift gelesen. ;-)
Übrigens hab ich die auf der GC mal angespielt. Ist echt ganz interessant. Die kriegen keine Ressourcen von den Strategic Points, sondern nur einen Geschwindigkeitsbonus beim Bauen. Als Ressource braucht man also eigentlich nur Energie, trotzdem mus man Punkte einnehmen (auch um die Cap zu erhöhen). Übrigens können nur die Builder-Einheiten Punkte einnehmen, was taktisch auch interessant sein dürfte.
Die Tau hab ich nicht selbst gespielt, die scheinen mir eher konventionell zu sein.
 
Zurück