• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War: Bilder des Add-ons

@passi "Hmm da hat aber jmd. gepennt. Die Bilder sind schon was älter"

Also ich kannte die Bilder noch nicht und bin froh das Pcgames sie reingestellt hat.
Es gibt Leute, so wie ich ,die sich nicht auf jeder Seite die es so gibt aufhält.

polygon am 18.05.2005 09:43 schrieb:
@passi "Hmm da hat aber jmd. gepennt. Die Bilder sind schon was älter"

Also ich kannte die Bilder noch nicht und bin froh das Pcgames sie reingestellt hat.
Es gibt Leute, so wie ich ,die sich nicht auf jeder Seite die es so gibt aufhält.
Es war nicht bös gemeint, es war nur ne Feststellung. Ausserdem waren die Screens in der G***star abgedruckt.

Na hoffentlich kann man dann im AddOn mehr als eine Rasse in der Kampagne spielen. :-)

Nali_WarCow am 18.05.2005 11:55 schrieb:
Na hoffentlich kann man dann im AddOn mehr als eine Rasse in der Kampagne spielen. :-)

Es wird eine "gute" (Space Marines, Eldar, Imperial Guard) und eine "böse" Kampagne (Orcs, Chaos) geben. Laut Gamespot umfassen beide Kampagnen jeweils ca. 12 Missionen, laut anderer, älterer Quellen umfassen beide Kampagnen zusammen ca. 12. Naja, jedenfalls wird man im Singleplayer alle Parteien spielen können :-X

Irrelevant, denn gegen eine geskriptete KI vorzugehen ist eh' bloß ein Ratespiel für Leute ohne strategische Fähigkeiten. Solange es einen Skrimishmodus gibt, ist bei einem RTS alles Wichtige drin.

Technocrat am 18.05.2005 13:58 schrieb:

Irrelevant, denn gegen eine geskriptete KI vorzugehen ist eh' bloß ein Ratespiel für Leute ohne strategische Fähigkeiten. Solange es einen Skrimishmodus gibt, ist bei einem RTS alles Wichtige drin.

Hmm, also ich mag Ratespiele, bei denen man keine strategischen Fähigkeiten benötigt.

Zurück