• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Datenschutz-Leck: Facebook-Nutzerdaten gingen an Werbevermittler

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748551
 

baummonster

Mitglied
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
Versehentlich, ja nee is klaa :B Ein Glück schaff ich es immernoch ohne twitter, facebook, stasivz etc durchs Leben zu kommen...

//addit:
Passenderweise gibts heut dazu nen passenden xkcd strip: http://xkcd.com/743/
 

Hubi111

Mitglied
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
ja klar ist das versehentlich passiert ...... und der storch bringt die kinder. wer's glaubt wird selig!
 

Vidaro

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
höhö irgendwie bin ich froh das ich bisher einen großen bogen um so Socialnetworks gemacht hab!
Andrerseits sind meine daten bestimmt eh schon von diversen andren weitergegeben würden, datenschutz gibts im Inet sowieso nicht... nirgends
 

Schalkmund

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.055
Reaktionspunkte
1.481
facebook ... ich weiß noch immer nicht wofür das eigentlich gut ist
 

ikarus275

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
6
ein neuer tag, eine neue facebook panne.. ähmm naja panne.. ?
Klar, das war total versehentlich *fg*
Facebook würde doch nie die gesammelten Daten an Spam und Marketing-Firmen verscheuern.. niemals..!
Und wo der gute Marc Zuckerberg doch so eine seriöse Person ist :)

http://www.michaelfriedrichs.de/facebook-chef-mark-zuckerberg-wer-mir-vertraut-ist-ein-vollidiot/

http://www.taz.de/1/politik/schwerpunkt-ueberwachung/artikel/1/facebook-boss-sagt-tschuess-zur-privatsphaere/

http://www.winload.de/news/facebook-mark-zuckerberg-chatprotokoll-privatsphaere
 
Oben Unten