• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Data Becker mit weiteren Spieletiteln

MartinSlaver

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Data Becker legt echt los mit Computerspiele. Das Spiel Highland Warriors ist gar nicht mal schlecht.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,131320
 

Dupre

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2002
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Also ich finde es ganz gut. Die Bedienbarkeit ist einfach und die Atmosphäre super. Vereinzelt hört man von Systemabstürzen, aber davon bleibe ich verschont, obwohl ich ein Standard-System basiernd auf Athlon XP besitze. Da hatte ich bei "MEDIEVAL: TOTAL WAR" größere Schwierigkeiten. Da schmiert der Rechner oft vor den 3D- Schlachten ab.
Highland Warriors ist ein gutes Spiel für Leute, die eben nicht immer Bock auf unübersichtliches Massengewusel und ewig lange Eingewöhnungszeit haben. Ich würde so um die 72 Prozent geben. Solide Arbeit. Mir macht es Spaß.
 
Oben Unten