News - Das Schwarze Auge 4: Neuer Trailer zu Das Schwarze Auge 4: Drakensang

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600156

haep2

Bekanntes Gesicht
Solange die Charakter nicht genauso sächseln wie der Director... :B :-D

Dariak

Neuer Benutzer
Das bisschen... das is ja nich mal richtig sächseln. Der hat n tierischen deutschen Dialekt bei den englischen Wörtern. ;)

autumnSkies

Bekanntes Gesicht
Hat er "Rundenbasiert" gesagt? JAAAAAAAAAAA!!! :top: :-D

Hach freu ich mich darauf....

Cokol

Erfahrener Benutzer
Dass ein neuer DSA Teil kommt ist natürlich genauso geil, wie das FO3 kommt, aber wie die PC Games behaupten kann, dass DSA 4 mit Gothic 3 und Oblivion vergleichbar ist ... nun ja, in letzter Zeit wundert mich selbst das bei der PC Games nicht mehr... :B

Horus21

Erfahrener Benutzer
Rondra zum Gruße!

Aventurien ich komme! Ich freue mich drauf mein Lieblings P&P Rollenspiel endlich wieder am PC zu spielen.

Dawnrazor666

Benutzer
autumnSkies am 24.04.2007 17:47 schrieb:

:top: =)
Hört noch sich um längen besser an als Two Worlds !!!!

Warum dauerts nur noch so lange :(

olebm

Erfahrener Benutzer
Cokol am 24.04.2007 17:57 schrieb:
Dass ein neuer DSA Teil kommt ist natürlich genauso geil, wie das FO3 kommt, aber wie die PC Games behaupten kann, dass DSA 4 mit Gothic 3 und Oblivion vergleichbar ist ... nun ja, in letzter Zeit wundert mich selbst das bei der PC Games nicht mehr... :B

Naja, bis auf rumlaufende Charaktere sieht man ja nix vom Spiel und der Trailer ist ja nun wirklich so lahm, dass einem die Füße einschlafen... aber trotzdem finde ich es toll, endlich wieder Das Schware Auge auf dem PC zu sehen.

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Der Trailer reißt mich zwar jetzt nicht vom Hocker, aber es ist DSA! :X :X :X

Gruss,
Bremse

Boltan

Benutzer
Hmmm - ich habe Flash 9,0,45,0 installiert. Ich sehe aber weder unter IE noch unter Firefox 2.0x ein Flash-Video. Die Flash-Ad's oben im Menü werden aber ohne Probleme angezeigt - irgend jemand eine Idee?

GTStar

Erfahrener Benutzer
Boltan am 24.04.2007 22:45 schrieb:
Hmmm - ich habe Flash 9,0,45,0 installiert. Ich sehe aber weder unter IE noch unter Firefox 2.0x ein Flash-Video. Die Flash-Ad's oben im Menü werden aber ohne Probleme angezeigt - irgend jemand eine Idee?
Edit: Läuft :)
@Boltan: Hast du Adblock oder ähnliches aktiv? ;)
Dann musst du das Video freigeben :)

PS: Der Links zur Drankensang-Seite ist falsch, der leitet auf dsa4.de, was eine Fanseite zum P&P-Spiel ist.

Havena

Benutzer
Preiset die Schönheit der Weltenscheibe, Bruderschwestern. Auch wenn dieses Spiel optisch vielleicht nicht das Schönste ist, so ist es doch perfekt, so wie Rur es schuf und Gror es empfangen wird. Wir Menschen müssen ja schließlich nicht die Schönheit in ihrer ganzen Vielfalt begreifen. So freuen wir uns auf die Ankunft und lasset uns hoffen, dass diese bald ist....

Hamarjian, hochgelehrter Adeptus Maior, Exilmaraskaner

Boltan

Benutzer
GTStar am 25.04.2007 01:16 schrieb:
Boltan am 24.04.2007 22:45 schrieb:
Edit: Läuft :)
@Boltan: Hast du Adblock oder ähnliches aktiv? ;)
Dann musst du das Video freigeben :)

PS: Der Links zur Drankensang-Seite ist falsch, der leitet auf dsa4.de, was eine Fanseite zum P&P-Spiel ist.

Naja Adblock und Noscript habe ich deaktiviert (vor Browserstart) an das habe ich schon vorher gedacht. Ich sehe auch das Fenster wo das Flash-Filmchen laufen sollte, allerdings ist es weiß und ich habe keinen Content. Werde noch ein paar Sachen probieren...

Bassti667

Neuer Benutzer
Mir fällt bei dem Trailer nur eines ein:
Im Gleichschritt, marsch!

:-D

AlphaZen

Erfahrener Benutzer
autumnSkies am 24.04.2007 17:47 schrieb:

Ja, gemeint ist aber: Pausierbare Quasi-Echtzeit, die Runden laufen im Hintergrund ab.....

Gibt schon einige Leute, die das nicht so prickelnd finden, vor allem Fans der alten NLT. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Wird wohl drauf ankommen, wie es sich am Ende spielt.

autumnSkies

Bekanntes Gesicht
Schade, aber gut; Neverwinter Nights 2 hat mir auch lange Nächte beschert. :)

Jaramo

Erfahrener Benutzer
Auch wenn ich DSA liebe und die alten Spiele mochte, habe ich gerade festgestellt, dass es mir nicht gefällt, das Aventurien aus meiner Fantasie in den Bildern von anderen Leuten verpackt zu sehen. Doof, bisher habe ich mich drauf gefreut.

Oben Unten