Administrator
Administrator
- Registriert
- 07.03.2011
- Beiträge
- 14.394
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604985
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604985
)

) ein sehr komplexes Regelwerk. Wenn ich an die Nordlandtrilogie zurückdenk muss ich sagen, dass wenn ich damals nicht sowieso schon das PnP RPG gespielt hätte, mich die Spiele auf Grund der Komplexität echt abgeschreckt hätten. 
) desto mehr Optionen hat er verfügbar. Andere Leute, die sich nicht so sehr mit dem Regelwerk auseinandersetzen wollen vertrauen eben auf die Automatismen im Hintergrund.
.gif)