• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das PC Games-Team wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Das PC Games-Team wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702344
 
Na dann: Herzlichen Glückwunsch!

...und dem Team von PCG einen feucht-fröhlichen Rutsch in´s Jahr 2010.

Auf den Relaunch bin ich gespannt. Die Seite hat ja seit ihrem Erststart schon mehrere hinter sich. Wenn sich dann das neue Design in den genannten Worten (Modern, Übersichtlich) wiederspiegelt, ist alles in Butter....
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch für den Zuwachs in den Statistiken und einen guten Rutsch ins neue Jahr =) Aber nehmt es nicht zu wörtlich ;)
 
Ich wünsche ebenfalls dem gesamten Team einen guten Rutsch ins neue Jahr und macht weiter so =)
 
Da ich mir sicher bin das unsere Wunderredakteure nicht ins neue Jahr rutschen sondern gleiten wünsche ich guten Glitt
 
Euch allen auch ein guten Rutsch und versuchts noch besser zu machen im neuen .

Gruß
 
AW:

Alles Gute (nicht ausschließlich nur Spiele) für 2010 und schöne Wechseljahre... äh, Jahreswechsel. :)
 
AW:

Dem Team von Computec und allen Lesern ein frohes neues Jahr mit Erfolg im Beruf und Glück im Privatleben!
 
AW: News - Das PC Games-Team wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Frohes Neues!
Ich hoffe mal, dass keiner ausgerutscht/abgestürzt oder unerwarteterweise von Böllern tangiert wurde. ;)
 
AW: News - Das PC Games-Team wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Man, ist das leer hier. Schade eigentlich, wenn man sich daran erinnert wie es die letzten Jahre gewesen ist... :|
 
AW: News - Das PC Games-Team wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Allen zusammen ein Frohes Neues Jahr.
 
AW: News - Das PC Games-Team wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

prost neujahr :)
 
AW: News - Das PC Games-Team wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Frohes neues Jahr euch allen! :)
 
Zurück