S
Sonderzeichen
Gast
Durschnittlich 43 richtige Antworten?
Dann war ich ja doch besser als ich dachte. Ohne ausgoogeln 72 Punkte. :o
Dann war ich ja doch besser als ich dachte. Ohne ausgoogeln 72 Punkte. :o
Ich hab 72 geschafft und bin auch nicht wirklich alt, ebenfalls ohne Suchengine oder ähnlichem...
Ich hab ca. 55 richtige ohne Schummeln/googeln/nachschauen gehabt
das quiz hätte ne Zeitbegrenzung so 15 sek pro Frage, haben sollen damit das Schummeln nicht so leicht ist :o
Hey das ist genau meine meinung.hab auch keine hilfe dabei benutzt.ne zeitbegrenzung wär echt gut gewesen.nachschauen kann doch jeder und dann protz ich hab 100 %.tolle leistung!
Hey das ist genau meine meinung.hab auch keine hilfe dabei benutzt.ne zeitbegrenzung wär echt gut gewesen.nachschauen kann doch jeder und dann protz ich hab 100 %.tolle leistung!
Ist doch Blödsinn... wenn es so einfach ist, warum hast du es dann nicht gemacht? Zu anstrengend, was *g*
Übrigens:
nein weil ich erstens immer ehrlich bin und zweitens zu faul ! *g*
Zeitbegrenzung wäre wirklich gut gewesen, es haben halt nicht alle dei Zeit und Lust Stunden mit Google zu verbringen. Überhaupt hätte die Zeit mit in die Punktewertung mit einfliessen müssen.
Ich hatte 59 Punkte, und habe das Quiz innerhalb max. 15 Min durchgeklickt.
Eine Zeitbegrenzung waere fuer manche wie z.B. mich fatal, da ich seit 3 Tagen antworte und erst bei Frage 4 bin,denn nach jeder Antwort muss ich speichern und raus ( nach dem click auf die Antwort erscheint kurz die Sanduhr aber es kommt nicht die naechste Frage ) und nach 4-5 Stunden kann ich das Quiz wieder aufrufen und die naechste Frage sehen.
Ich hab schon an PC-Games gemailt wegen dieses Problems, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.