News - Das PC Games-Quiz - Zwischenstand

S

Sonderzeichen

Guest
Durschnittlich 43 richtige Antworten?

Dann war ich ja doch besser als ich dachte. Ohne ausgoogeln 72 Punkte. :o
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,79113
 
TE
D

Dilbert

Guest
43 is echt wenig ich hätte schon gedacht das der schnitt höher is hatte selbst auch 72 ohne nachsehn und so
 
TE
W

WingedDog

Guest
Ich weiss ja nicht wie hoch das Durchschnittsalter, der Teilnehmer, bei dem Quiz war, aber viele Fragen bezogen sich auf ältere Spiele und Themen. Deshalb gehe ich mal davon aus, daß vielen solches wissen nicht mehr ganz so present ist. Ich hab auch ohne googeln das Quiz durchgezogen und nur knapp über die hälfte geschafft. Da waren einige Fragen dabei, da dachte ich auch: "Was wollen die eigentlich von mir?"

Aber war echt nicht schlecht! Hat Spaß gemacht!!
 
TE
S

Shagazulu

Guest
naja ich hab 71... auch ohne schummeln :) hab aber bei 5-10 sahcne immer falsch geraten ;)
 

Penetrox

Benutzer
Mitglied seit
16.12.2001
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Moin,
hät ich ehrlich nicht gedacht das ich mit meinen 55 Richtigen so gut liege. Naja liegt vieleicht auch ein bischen am Alter LOL, mit meinen 27 Lenzen kannte ich doch noch viele von den alten Sachen. Übrigens 55 ohne Schummeln *G* !!!
 

KhanVK

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
moment du has 5-10 sachen falsch geraten und trotzdem nur 71 Punkte? Sollten das nicht eher 90-95 sein?
Naja egal, ich hatte in dem Zwischenstand eigentlich ne Namensliste der besten hundert oder so erwartet, da hätte man das sehen können wie lange mans oben aushält :)

46 jaja das is ziemlich mies, allerdings über 70 ohne Googeln... wow Respekt! Ich dachte übrigens dass es ne Menge Leute mit 100 richtigen Antworten gibt... zu dumm, daß ich vergessen hab wieviel genau ich hatte
 

Dexter11111

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ich hab 72 geschafft und bin auch nicht wirklich alt, ebenfalls ohne Suchengine oder ähnlichem...
 
TE
A

aideron

Guest
Ich hab 72 geschafft und bin auch nicht wirklich alt, ebenfalls ohne Suchengine oder ähnlichem...

Hab aus dem Stehgreif und ohne Schummeln 76 richtig. Mußte aber auch ein paar mal Raten, mal halt richtig, mal halt falsch *g*.
 
TE
Q

que

Guest
Ich hab ca. 55 richtige ohne Schummeln/googeln/nachschauen gehabt :)
das quiz hätte ne Zeitbegrenzung so 15 sek pro Frage, haben sollen damit das Schummeln nicht so leicht ist :o
 

Wurstbrot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
536
Reaktionspunkte
9
Hey das ist genau meine meinung.hab auch keine hilfe dabei benutzt.ne zeitbegrenzung wär echt gut gewesen.nachschauen kann doch jeder und dann protz ich hab 100 %.tolle leistung!

Ist doch Blödsinn... wenn es so einfach ist, warum hast du es dann nicht gemacht? Zu anstrengend, was *g*

Übrigens:
 

TrAgIc

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Zeitbegrenzung wäre wirklich gut gewesen, es haben halt nicht alle dei Zeit und Lust Stunden mit Google zu verbringen. Überhaupt hätte die Zeit mit in die Punktewertung mit einfliessen müssen.

Ich hatte 59 Punkte, und habe das Quiz innerhalb max. 15 Min durchgeklickt.
 

Oelf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
ätsch bätsch hab 75 richtige und nur 2x nachgeschaut
einmal wegen der farbe des testeils *schäm*
und einmal wegen irgent nem WC3 gebäude

aber 15-30 sec pro frage wäre wirklich gut gewesen
 

Wurstbrot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
536
Reaktionspunkte
9
nein weil ich erstens immer ehrlich bin und zweitens zu faul ! *g*

Nochmal extra für dich: *g*

Signatur (im Organizer veränderbar)
Bitte nicht im Signaturfeld antworten!

Signatur (im Organizer veränderbar)
Bitte nicht im Signaturfeld antworten!
 
TE
R

Rychetsky

Guest
Zeitbegrenzung wäre wirklich gut gewesen, es haben halt nicht alle dei Zeit und Lust Stunden mit Google zu verbringen. Überhaupt hätte die Zeit mit in die Punktewertung mit einfliessen müssen.

Ich hatte 59 Punkte, und habe das Quiz innerhalb max. 15 Min durchgeklickt.
 

Wurstbrot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
536
Reaktionspunkte
9
Eine Zeitbegrenzung waere fuer manche wie z.B. mich fatal, da ich seit 3 Tagen antworte und erst bei Frage 4 bin,denn nach jeder Antwort muss ich speichern und raus ( nach dem click auf die Antwort erscheint kurz die Sanduhr aber es kommt nicht die naechste Frage ) und nach 4-5 Stunden kann ich das Quiz wieder aufrufen und die naechste Frage sehen.

Ich hab schon an PC-Games gemailt wegen dieses Problems, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. :(

Irgendwann kapierts auch der Letzte...

Signatur (im Organizer veränderbar)
Bitte nicht im Signaturfeld antworten!

Signatur (im Organizer veränderbar)
Bitte nicht im Signaturfeld antworten!

Signatur (im Organizer veränderbar)
Bitte nicht im Signaturfeld antworten!

Signatur (im Organizer veränderbar)
Bitte nicht im Signaturfeld antworten!
 
TE
X

Xero_DXF

Guest
Ich habe 73 richtige Antworten ohne nachzuschauen. Habe aber viel geraten.
 
Oben Unten