• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das PC Games-Quiz - Zwischenstand

S

Sonderzeichen

Gast
Durschnittlich 43 richtige Antworten?

Dann war ich ja doch besser als ich dachte. Ohne ausgoogeln 72 Punkte. :o
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,79113
 
43 is echt wenig ich hätte schon gedacht das der schnitt höher is hatte selbst auch 72 ohne nachsehn und so
 
Ich weiss ja nicht wie hoch das Durchschnittsalter, der Teilnehmer, bei dem Quiz war, aber viele Fragen bezogen sich auf ältere Spiele und Themen. Deshalb gehe ich mal davon aus, daß vielen solches wissen nicht mehr ganz so present ist. Ich hab auch ohne googeln das Quiz durchgezogen und nur knapp über die hälfte geschafft. Da waren einige Fragen dabei, da dachte ich auch: "Was wollen die eigentlich von mir?"

Aber war echt nicht schlecht! Hat Spaß gemacht!!
 
Moin,
hät ich ehrlich nicht gedacht das ich mit meinen 55 Richtigen so gut liege. Naja liegt vieleicht auch ein bischen am Alter LOL, mit meinen 27 Lenzen kannte ich doch noch viele von den alten Sachen. Übrigens 55 ohne Schummeln *G* !!!
 
moment du has 5-10 sachen falsch geraten und trotzdem nur 71 Punkte? Sollten das nicht eher 90-95 sein?
Naja egal, ich hatte in dem Zwischenstand eigentlich ne Namensliste der besten hundert oder so erwartet, da hätte man das sehen können wie lange mans oben aushält :)

46 jaja das is ziemlich mies, allerdings über 70 ohne Googeln... wow Respekt! Ich dachte übrigens dass es ne Menge Leute mit 100 richtigen Antworten gibt... zu dumm, daß ich vergessen hab wieviel genau ich hatte
 
Ich hab 72 geschafft und bin auch nicht wirklich alt, ebenfalls ohne Suchengine oder ähnlichem...
 
Ich hab 72 geschafft und bin auch nicht wirklich alt, ebenfalls ohne Suchengine oder ähnlichem...

Hab aus dem Stehgreif und ohne Schummeln 76 richtig. Mußte aber auch ein paar mal Raten, mal halt richtig, mal halt falsch *g*.
 
Ich hab ca. 55 richtige ohne Schummeln/googeln/nachschauen gehabt :)
das quiz hätte ne Zeitbegrenzung so 15 sek pro Frage, haben sollen damit das Schummeln nicht so leicht ist :o
 
Hey das ist genau meine meinung.hab auch keine hilfe dabei benutzt.ne zeitbegrenzung wär echt gut gewesen.nachschauen kann doch jeder und dann protz ich hab 100 %.tolle leistung!

Ist doch Blödsinn... wenn es so einfach ist, warum hast du es dann nicht gemacht? Zu anstrengend, was *g*

Übrigens:
 
Zeitbegrenzung wäre wirklich gut gewesen, es haben halt nicht alle dei Zeit und Lust Stunden mit Google zu verbringen. Überhaupt hätte die Zeit mit in die Punktewertung mit einfliessen müssen.

Ich hatte 59 Punkte, und habe das Quiz innerhalb max. 15 Min durchgeklickt.
 
ätsch bätsch hab 75 richtige und nur 2x nachgeschaut
einmal wegen der farbe des testeils *schäm*
und einmal wegen irgent nem WC3 gebäude

aber 15-30 sec pro frage wäre wirklich gut gewesen
 
nein weil ich erstens immer ehrlich bin und zweitens zu faul ! *g*

Nochmal extra für dich: *g*

Signatur (im Organizer veränderbar)
Bitte nicht im Signaturfeld antworten!

Signatur (im Organizer veränderbar)
Bitte nicht im Signaturfeld antworten!
 
Zeitbegrenzung wäre wirklich gut gewesen, es haben halt nicht alle dei Zeit und Lust Stunden mit Google zu verbringen. Überhaupt hätte die Zeit mit in die Punktewertung mit einfliessen müssen.

Ich hatte 59 Punkte, und habe das Quiz innerhalb max. 15 Min durchgeklickt.
 
Eine Zeitbegrenzung waere fuer manche wie z.B. mich fatal, da ich seit 3 Tagen antworte und erst bei Frage 4 bin,denn nach jeder Antwort muss ich speichern und raus ( nach dem click auf die Antwort erscheint kurz die Sanduhr aber es kommt nicht die naechste Frage ) und nach 4-5 Stunden kann ich das Quiz wieder aufrufen und die naechste Frage sehen.

Ich hab schon an PC-Games gemailt wegen dieses Problems, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. :(

Irgendwann kapierts auch der Letzte...

Signatur (im Organizer veränderbar)
Bitte nicht im Signaturfeld antworten!

Signatur (im Organizer veränderbar)
Bitte nicht im Signaturfeld antworten!

Signatur (im Organizer veränderbar)
Bitte nicht im Signaturfeld antworten!

Signatur (im Organizer veränderbar)
Bitte nicht im Signaturfeld antworten!
 
Zurück