• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das offizielle Sonderheft zu Runes of Magic ab Mittwoch im Handel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704622
 
kann mal jemand posten wie ausbalanciert das spiel ist ohne items zu kaufen? also wenn man komplett kostenfrei spielen will?
mich interessiert hauptsächlich ob man gut lvln kann ohne shop items und ob man überhaupt endgamecontent ohne shopitems rocken kann.
danke
 
Runes of Magic ist komplett ohne den Einsatz von Euronen Spielbar.

Zwar muss man dann wesentlich mehr Zeit und Nerven Investieren um die Instanzen auf Farmstatus zu bringen, aber es macht im vergleich zu Cash-Shop-Usern auch mehr Spaß.

Wenn man die nötigen Euros übrig hat kann man aber auch in Kürzester Zeit High-lvl erreichen. Man hat dann zwar keinen Ahnung von der Story aber naja High-lvl ist alles^^ (Highlvl-Noobs) sind leider nicht selten...

Fazit: Ja Runes of Magic spielt sich auch ohne Einsatz von echtem Geld. Es braucht nur wesentlich mehr Zeit um sich zu lvl und Auszurüsten
 
Hallo alle zusammen....

hab grade verzweifelt versucht die Umfrage aufzuschlagen aber ich komme immer nur auf die Surveymonkey Seite wo man sich dann regestrieren soll; hab ich auch gemacht; aber weiter passiert da nichts....

Kann es sein das die Umfrage da noch nicht hochgeladen ist oder so....
Mein Englisch ist auch nicht so perfekt das ich alles versteht was da so steht, aber ich denke wenn da ein Link zu einer Umfrage geht sollte man auch ohne Anmelden auf diese Umfrage Seite kommen oder sehe ich das falsch???
 
Hallo alle zusammen....

hab grade verzweifelt versucht die Umfrage aufzuschlagen aber ich komme immer nur auf die Surveymonkey Seite wo man sich dann regestrieren soll; hab ich auch gemacht; aber weiter passiert da nichts....

Kann es sein das die Umfrage da noch nicht hochgeladen ist oder so....
Mein Englisch ist auch nicht so perfekt das ich alles versteht was da so steht, aber ich denke wenn da ein Link zu einer Umfrage geht sollte man auch ohne Anmelden auf diese Umfrage Seite kommen oder sehe ich das falsch???
Also ich kann ohne Probleme auf die Umfrage zugreifen, das sieht dann so aus:

umfrage%20rom.jpg


Hast du es schon mit einem anderen Browser probiert?
 
AW: News - Das offizielle Sonderheft zu Runes of Magic - jetzt im Handel!

Hi Leute,
wollte mich nur mal schlau machen, ob ich den Gutscheincode aus der aktuellen Ausgabe irgendwo nachbekommen kann, da meiner nicht funktioniert, bzw. den schon jemand im Zeitungsladen geklaut hat (wohl abgeschrieben und eingelöst, toll). Wenn ich ehrlich bin hab ich des MAgazin diesmal nur deswegen gekauft, weil mein Freund es nicht mehr bekommen hat^^ Naja vllt gibts da ja ne Möglichkeit, bin mal gespannt
 
Zurück