• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das gibt?s nur in PC Games: Der Wunschzettel!

S

Schapi

Gast
AW: News - Das gibt’s nur in PC Games: Der Wunschzettel!

Kann man den auch zurück an die PCG schicken und bekommt dann Weihnachten ein Päckchen? DAS fänd ich eine wirklich gute Aktion! :o)
 
News - Das gibt’s nur in PC Games: Der Wunschzettel!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13962
 
AW: News - Das gibt’s nur in PC Games: Der Wunschzettel!

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=13962 ) [/i

Mir gefällt das auch so :) (mal was anderes )
 
AW: News - Das gibt’s nur in PC Games: Der Wunschzettel!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13962
 
AW: News - Das gibt’s nur in PC Games: Der Wunschzettel!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13962
 
AW: News - Das gibt’s nur in PC Games: Der Wunschzettel!

Wunschzettel?! Hmm..oder eher ein "waswollendieLeutesohabenaushorchzettel"? Naja..wie auch immer..ich werde so wie die vieles Zettel und Umfragen nich abschicken, weil wenn ich das in jeder Zeitung mache die ich mir im Monat kaufe komm ich auf gute 10DM Postentgeld ;o( Und für was!? Für garnichts! Also was bringts...in meinem ganzen Leben hab ich gerade mal bei einem Gewinnspiel gewonnen, und hab dafür ein Abo von einem wunderschönem Mag bekommen...das ist aber auch das einzige mal gewesen.

Gruß
Tigo
 
AW: News - Das gibt’s nur in PC Games: Der Wunschzettel!

Hmmm, die Idee mag ja ganz nett sein...
...das einzige, was mich etwas nachdenklich stimmt, ist das Logo (das PCGames glaub ich auch für andere Artikel verwendet):
...muss immer ein militärisches Objekt ganz deutlich hervorstechen und dadurch die PC Spiele Welt repräsentieren?!?! Gibts nicht sinnvollere Elemente für Logos? Ich glaub, das fällt keinem mehr so richtig auf. ...liegt wohl an der heutigen Zeit ...oder viell.überhaupt an der Natur des Menschen.

Viell.passt das hier nicht ganz... gesagt werden musste es aber meiner Meinung nach.
 
Zurück